Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Sundern zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Hofcafe
94/100 (1430 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anja und auch Gudrun kümmern sich sehr herzlich um ihre Gäste. Und nicht nur der Service und das Ambiente ist 1a, die Küche ebenso. Bis..."
Silvia Burmann
"Das Café ist extrem gemütlich. Der Service ist super und die Auswahl..."
Thomas Frese
"Sehr nette Chefin und Bedienungen!!! Super leckere, selbstgemachte Torten!! Sehr schön eingerichtetes Café!! Wir kommen gerne wieder!! Danke für..."
Birgit Schröder
"Durch die Umstrukturierung der Räumlichkeiten hat das Café an Gemütlichkeit gewonnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Service, Essen und Trinken..."
Carsta Lirijana Bartels
"Waren heute zum Osterfrühstück im HofCafé. Es war echt super und für den Preis eine echt vielfältige Auswahl an Brötchen und Aufschnitt da...."
Niklas Latusek
"Kenne mittlerweile das komplette Sortiment: Frühstücksbüffet in der Woche und am Sonntag. Möbel. Kleine Geschenke. Kuchen. Alles immer sehr gut...."
Mi Ri
"Super leckere Torten und sehr liebe Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer..."
Angelika Hanfland
"Wir waren heute zum Frühstück da. Es war klasse, super freundlicher Service, tolles Ambiente. Die Auswahl sehr ansprechend. Wir kommen..."
Dani Stock
"Das Ambiente stimmt. Der Kuchen ist riesig und schmeckt, weil selbstgemacht. Das Personal ist freundlich.Geht auf jeden Wunsch ein. Kann ich jeden..."
Edith Fromm
"Wunderschönes Café in SUndern im Sauerland. Das integrierte "Hoek van Holland" bietet dazu noch inspirierende Dekoideen und tolle..."
Martin Göbler
"Habe mit meinen Mädels lecker gefrühstückt. Leckere Sachen. Nette Bedienung..."
Claudia Lorbeer
"Kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen! Super Ambiente, nettes Personal, tolles Frühstücksangebot - alles nett verpackt in einer..."
Sam Knorr
"Es hat Spaß gemacht bei Euch Gartenmöbel zu kaufen. Kompetente Beratung und sehr guter Service. Und vor allem super schnelle Lieferung. Zu Kaffee..."
Ruth Wortmann
"Ganz tolles Café! Total schön eingerichtet und mit Liebe hergerichtete selbstgemachte Torten oder Quark mit frischen Früchten zum Frühstück. Man..."
Denise Hunold
"Jedes Mal ein Genuss. Die Himmelstorte einfach..."
Edith Fromm
"So lecker dass sich der Weg aus Bremen lohnt...wir kommen gerne wieder und genießen das Hofcafe mit den lieben Menschen..."
Günther Küpker
"Ganz interessantes kleines Lokal, wo Hunde erlaubt sind. Etwas sehr süß die Torten aber trotzdem noch lecker. Kleines Manko ist die fehlende..."
Rosa MG
"Das Schild gesehen und spontan einen Kaffee getrunken. Ein echt super Tip für Leute die sich gerne auch mal Kunst ansehen. Viele schöne Dinge von..."
Markus Höwner
"Es war, wie immer, sehr schön. Tolle und zuvorkommende Bewirtung, sehr sehr leckerer Kuchen und ein tolles Wohlfühlambiente. Wir kommen garantiert..."
Anja Gesen
"Tolles Café mit echter Wohnzimmeratmosphäre - falls man zuhause ein so gemütliches Wohnzimmer hat! Die Korbstühle sind bequem, die Sessel und..."
KSF mRR
"Sehr schöne Atmosphäre und nette, freundliche Bedienung. Danke für den leckeren..."
Manuela Alt