Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Sundern zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Restaurante Sorpehaus
94/100 (2125 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super essen super bedienung sogar wenn es zur Mittagspause zu geht und sie sich ihre pause eigentlich verdient..."
Patrick Lohölter
"Es war unser erster Besuch dort, aber bestimmt nicht unser letzter. Es war einfach eines der besten Essen die ich bis jetzt hatte. Service sehr..."
Oliver Käthler
"Einfach nur Mega, großes Kompliment � Ihr macht dort einen tollen Job..."
Jörg Schültke
"Sehr gute..."
Dagmar Otte-Wiese
"Sehr freundliche Bedienung, Essen gut, Preis Leistung..."
Carsta Bartels
"Dem Sorpehaus Berardi Team noch alles Gute zum Weihnachtsfest und schon vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Immer wieder kommen wir gerne zu..."
Dorothea Muschik
"Essen war super lecker und die Bedienung sehr..."
Florian jungfermann
"Sehr freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres Essen (Sommerpizza), außen schöne Anlage, innen etwas arg rustikal, alles sauber und..."
Claudia Senge
"Es war Super ...., dass Essen war fantastisch und die Angestellten sehr freundlich. Ohne Probleme wurde auf Nachfrage ein Vegi-Burger aus lecker..."
Kuni Kordt
"Sehr nettes Personal,essen ist ausgezeichnet sehr lekker. Auf jeden fall seht zu..."
Konrad Bock
"Ein wirklich sehr empfehlenswertes Lokal. Sehr nette Bedienungen gute Küche wir haben uns wohl..."
Frank C.