Sluurpy > Restaurants in Sundern > Vielhaber's Brot-cafe

Vielhaber's Brot-cafe - Sundern - Fotoalbum

Für die Zeit bei Tillmanns unser erklärtes Ziel wenn es um Frühstück geht. Immer lecker, immer frisch. Preise sind angemessen.
Bäckerei mit einem gemütlichen Cafe. Die Backwaren schmecken gut. Preislich auch in Ordnung.
Die Qualität der Ware ist gut. Das Personal ist meistens freundlich. Die Preise sind teilweise überdurchschnittlich aber fair
Also, ich bin sehr zufrieden. Nette Verkäuferinnen. Viel Auswahl auf Brot, Brötchen und Kuchen.
Freundliche Bedienung gute Auswahl an Backwaren.
Sauber, freundliche, Coronamaßnahmen eingehalten
Hier gibt es super leckere Torten, sehr zu empfehlen ist die Käsesahne
Hier kann man gut sitzen und sein Frühstück (oder was auch immer) genießen. Ich liebe die Brötchen und wir wurden sehr freundlich bedient, auch mit zwei Babys dabei. Vom Lärm der Straße habe ich drinnen nkx mitbekommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch