Sluurpy > Restaurants in Sundern > Das Hofcafe

Das Hofcafe - Sundern - Fotoalbum

Ganz tolles Café! Total schön eingerichtet und mit Liebe hergerichtete selbstgemachte Torten oder Quark mit frischen Früchten zum Frühstück. Man merkt den Mitarbeiterinnen, dass sie ihr Herz hinein stecken. Ganz wichtig, immer alles aufessen :) ist sonst auch wirklich zu schade für die viele und tol
Jedes Mal ein Genuss. Die Himmelstorte einfach Himmlisch.
So lecker dass sich der Weg aus Bremen lohnt...wir kommen gerne wieder und genießen das Hofcafe mit den lieben Menschen dort.
Ganz interessantes kleines Lokal, wo Hunde erlaubt sind. Etwas sehr süß die Torten aber trotzdem noch lecker. Kleines Manko ist die fehlende Kuchenauslage und die teilweise vergriffenen Kuchen nach Bestellung.
Das Schild gesehen und spontan einen Kaffee getrunken. Ein echt super Tip für Leute die sich gerne auch mal Kunst ansehen. Viele schöne Dinge von Kunden die was können. (Zitat der Gastgeberin)
Es war, wie immer, sehr schön. Tolle und zuvorkommende Bewirtung, sehr sehr leckerer Kuchen und ein tolles Wohlfühlambiente. Wir kommen garantiert wieder. Weiter so.
Tolles Café mit echter Wohnzimmeratmosphäre - falls man zuhause ein so gemütliches Wohnzimmer hat! Die Korbstühle sind bequem, die Sessel und Sofas unschlagbar, die Deko u.a. aus altem Geschirr und Besteck lässt einen immer wieder Neues entdecken und gelegentlich auch schmunzeln. Der Gartenbereich
Sehr schöne Atmosphäre und nette, freundliche Bedienung. Danke für den leckeren Kuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch