#}
Sluurpy > Restaurants in Sundern > Pizzeria Restaurante Sorpehaus

Pizzeria Restaurante Sorpehaus - Sundern - Fotoalbum

Sehr gute Küche.
Sehr freundliche Bedienung, Essen gut, Preis Leistung okay.
Dem Sorpehaus Berardi Team noch alles Gute zum Weihnachtsfest und schon vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Immer wieder kommen wir gerne zu Euch, um die leckeren Speisen zu genießen. Marcel und seine Helfer zaubern wirklich wundervolle, sehr sehr tolle Gerichte. Auch stellt es für sie nie ein
Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich
Sehr freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres Essen (Sommerpizza), außen schöne Anlage, innen etwas arg rustikal, alles sauber und angenehm.
Es war Super ...., dass Essen war fantastisch und die Angestellten sehr freundlich. Ohne Probleme wurde auf Nachfrage ein Vegi-Burger aus lecker gewürzten und panierten Auberginen gezaubert der seinesgleichen sucht. Wir werden immer wieder gerne die etwas lange Anfahrt in Kauf nehmen um hier zu Ess
Sehr nettes Personal,essen ist ausgezeichnet sehr lekker. Auf jeden fall seht zu empfehlen.
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Lokal. Sehr nette Bedienungen gute Küche wir haben uns wohl gefühlt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch