Sluurpy > Restaurants in Sundern > Pizzeria Calabria

Bewertungen Pizzeria Calabria - Sundern

Martin Schmitz
Wie immer super Lecker! Leider ist seit einigen Monaten Hundeverbot im Calabria. Sicherlich hat der Inhaber seine Gründe dafür, wir finden es trotzdem sehr schade, dass wir unser Labrador-Mädchen nicht mehr dahin mitnehmen können. Dafür gibt es von mir einen Stern weniger.
Maximilian M.
Wirklich grandios. Von außen sah es bisschen nichtssagend aus, aber man hat sich drinnen sofort wohlgefühlt. Kaum eingetreten wurde man begrüßt und zum Tisch weitergeleitet. Die Preise sind definitiv gerecht. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Aber am wichtigsten ist das Essen, und das war köstlich!!! Ich komme wieder ;P
Fride Abert
Waren diesen Montag dort und es war einfach klasse. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Leider sind wir nicht oft in Sundern, ansonsten wären mehrere Besuche drinnen.
Karin Reuter
Super lecker und immer nettes Personal 👍 jederzeit gerne
Michael Brück
Ursprünglich wollten wir wegen der tollen Rezession bezgl. des Filets dort essen gehen. Aber der Geruch von echt leckerer Pizza stimmte uns um! Die Pizza mit der man einen ausgehungerten Bären besänftigen kann, schmeckt auch noch super lecker und wird von noch charmanterem und freundlichen Personal serviert. Das Ambiente lädt definitiv zum Wiederkommen ein und die Preise sind ebenfalls absolut im Rahmen!
Karl-Heinz Cramer
Lecker und freundlich gerne wieder. 😎
Carsten Stein
Sehr nette Bedienung, gutes Essen und gutes Ambiente. Fallen positiv mit Kleinigkeiten auf. Sehr kinderfreundlich. Kommen wieder...
Tine Sb
Hervorragender Service, sehr gutes Essen und ein wunderschönes Ambiente! Immer wieder einen Besuch wert. Meine Empfehlung ist das Steak!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña