Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Sulzfeld

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Bärental
89/100 (1463 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Danke für den tollen Abend! Super Ambiente und ein klasse Service. Ein extra großes Lob geht an die Küche, für das exzellente Essen. Bis zum..."
Philipp Krämer
"Super! Toll gemacht! Man merkt einfach, dass hier ganz viel Herzblut und Leidenschaft drin steckt. Und es schmeckt sehr gut. Wir kommen..."
Susanne Büttner
"Schönes Ambiente, unglaublich leckeres Essen und toller Service!..."
Bastian Funke
"Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service.Kann man nur..."
Angelika Bittermann
"Einfach Tolles Ambiente und leckeres..."
Franzi Rieß
"Gute Küche sehr freundliches..."
Nicole Steenman-neve
"War sehr lecker ..."
Rudi Geier
"Ihr seid super..."
Anja Quabius
"Toller..."
Magda Sar
"..."
Kerstin Kießner
"..."
Michael Gebhardt
"Das Essen war super lecker. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Wir hatten Burger, Schweinebraten und Kaiserschmarrn. Alles war..."
Conny We
"Regionale, frisch zubereitete Gerichte. Hier wird Handmade groß geschrieben. Sehr freundliche Bedienung. Wer gut essen gehen möchte, ist hier genau..."
Ghenni Vigorito
"Hatten als Vorspeise die Kürbissuppe mit himbeerschaum. Es war ein Genuss mega lecker . Auch unsere Steaks hatten alle den perfekten..."
Sabine Tuechert
"Super Service, top Ambiente und ein wirklich sehr gutes Essen. Jederzeit..."
Chris R.
"Wir sind im Urlaub hier und entschieden uns im bärental zu essen. Wir wurden kulinarisch verwöhnt. Der Service war klasse, das Essen war mit viel..."
Christin Mannack
"Essen sehr gut, Bio und..."
Margit Kast
"Essen war sehr lecker aber haben sehr lange auf unser Essen..."
YTitsMY DreaM
Landgasthof Zum Hirschen
86/100 (387 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Sehr schöner und sauberer Landgasthof, lecker Essen, große Portionen (z. B. Schäufele) - sehr empfehlenswert..."
Ma Rion
"Leckeres​ Essen ,nette Bedienung und sehr gemütlich..."
Bärbel Dieken
"Tolle Zimmer, tolles Team, allen voran der Chef, und absolut tolles Essen! Man fühlt sich sehr wohl. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!..."
Birgit Pleninger
"Cooler Chef,super Essen und Klasse Likör..."
Melina Pineiro
"Super Essen Portionen viel nur zu..."
Klaus Baer
"Lecker war's..."
Michaela Hümpfner
"Super..."
Torsten Walter
"Freundliche nette Bedienung; Essen schmeckt sehr gut, und mit der Einrichtung erhält man auch noch eine kleine Zeitreise inklusive. Man fühlt sich..."
Ralf Reusch
"Top Essen, riesige Portionen, nette freundliche Bedienung... Einfach zu..."
Wolfgang Ochmann
"Pico Bello Hausmannskost. Sehr..."
Frank P.
"Essen war gut und groß dir..."
Hannelore Siedler
"Sehr nette Betreiber... schöne gemütliche Aussenplätze im Schatten, lecker Meterbratwurst mit hausgemachten Kartoffelsalat.... Immer wieder ein..."
Gaby F
"Es ist ein etwas älteres aber hübsches kleines Wirtshaus. Es wird gutbürgerliches Essen serviert, dies ist sehr schmackhaft und reichlich. Sehr..."
Leo Estenfelder
"Nette ältere Gaststätte. Gutes Essen zu fairen Preisen. Bedienung & Chef sehr nett. Kommen gerne..."
Andreas Konik