Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Sulzburg

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Hirschen
96/100 (405 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie wäre es eine Küche auf internationalem Spitzenniveau mit wirklich regionalen, saisonalen Produkten zu verbinden, das von freundlichem,..."
Michael Kromer
"Herausragender Service, gepflegtes Ambiente, sehr feines Essen und immer einen Besuch..."
Ingrid Wienands-Vonderach
"Eine fantastische Erfahrung. Hier kann man bestens verarbeitete Produkte mit allen Sinnen genießen. Perfekter Service, geniale Weinauswahl, absolute..."
Jens Bünte
"Familiäre Atmosphäre, der Gast ist willkommen und wird von A bis Z verwöhnt. Wir haben nach einem grandiosen Menü mit musikalischer Begleitung ..."
Michaela Fuchs
"Wir hatten die grosse Freude am Silvesterabend im Hirschen zu Gast zu sein. Einmal mehr kann ich nicht in Worte fassen, was Sie uns da auf den Tisch..."
Dieter Rahm
"Wir haben das Menü Douce sehr genossen. Vielen Dank an die sympathische, großartige Köchin und ihr Team. Auch das Frühstück am nächsten Morgen..."
Nicole Battisti-Bünte
"Könnte ich beschreiben wie das Menü war... würde ich einen Literaturpreis bekommen. Deshalb sage ich nur ... ein Traum..hoffe bald..."
M. K.
"Das Menue dauert so um die 4 Stunden. Die Portionen doch sehr klein. Also habe ich immer Hunger. Esse Brot zwischendrin und warte auf den Nachtisch...."
Hannes Rossmann
3 Lis
96/100 (452 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Über dem 3Lis sollte ein ganz heller Stern leuchten. Spitzen Gastronomie vom Feinsten. Ein Team vom Koch bis zur Bedienung Top. Regionales steht..."
Bruno Füllemann
"Exzellente Küche, großes Kompliment 🤗🤗🤗 sehr aufmerksamer Service, nicht aufdringlich zu jedem Gang, der passende Wein. Vielen Dank dass..."
Claudia Brunner
"Wenn man von dem Preis absieht war es sehr lecker. Die Fusion zwischen mediteraner und asiatischer Küche ist sehr gelungen. Es war wirlich sehr..."
Bumpfor
"Bei dieser Bewertung kann sich der Maître schon einmal ganz entspannt zurück lehnen. Ich beginne mit dem Dessert, ein Garant für eine..."
Martin
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wunderschönes Ambiente auf der schattigen Terrasse und vor allem eine ausgezeichnete und ideenreiche..."
Wolfgang Bronner
"Sehr exquisite Küche mit feinstem Essen. Alles in allem einfach grandios und es wird lauf lokale Zutaten geachtet. Von der Küche bis zum Service..."
DerScheinlose
"Wir hatten einen wunderbaren Abend. Vielen..."
Jo Wa
"Kleine aber leckere Speisekarte und eine schöne Weinkarte. Das Ambiente ist angenehm - aber das Personal könnte gerne etwas lockerer..."
Thomas Decker