Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sulzberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zum Hirsch
83/100 (553 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, lecker Essen, was will Mann mehr auf der Durchreise nach Süden. Das Zimmer war gut! Auch der Verkehr vorm Fenster..."
Bernhard Raesfelder
"Liebes Hirsch-Team ! Vielen lieben Dank für die beste Bewirtung, anlässlich meines Runden.... ;-)! Wie immer, *alles* bestens bei Euch gewesen! Den..."
Peter Böck
"Der perfekte Abend heute im schönen Biergarten. Wir haben sehr lecker gegessen. Die Service Mädel's waren richtig auf Zack und sehr freundlich. Wir..."
Sabine Karl
"Vielen Dank für die super Bewirtung an unserer Hochzeit! Hat alles wunderbar geklappt und Essen war sehr..."
Florian Breher
"Wir waren angenehm überrascht. Durch Zufall sind wir dort eingekehrt. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Essen, Service, Ambiente und Preis..."
Marion Dada
"Super lecker Essen, Preis-Leistung-Verhältnis super, Service schnell und freundlich. Jederzeit..."
Jürgen V. Au
"Leckeres Essen....freundliches Personal.....kann man nur empfehlen....kommen auf jeden Fall..."
Wolfgang Kirchner
"Wir waren zwei mal dort zu Abend essen, beide Male sehr lecker und unserer Meinung nach perfekt. Angenehme Atmosphäre und passende Einrichtung...."
Alexander Baki
"Super aufmerksame, freundliche Bedienung. Geschmackvolles Essen von Wild bis kleine Brotzeit...und natürlich die Allgäuer Küche... Alles mit Liebe..."
Andreas H.
"Sehr leckeres, preisgünstiges Essen ohne lange Wartezeit. Kann ich weiterempfehlen. Leider war die Behindertentoilette für uns nicht nutzbar, weil..."
Jeanette Dietrich
"Tolles Gasthaus super netter Service, schnelle und leckere Küche nur zu empfehlen. Gutes..."
Ralf
"Grosse Auswahl an Gerichten. Viel Regionales und einiges an saisonalen Speisen. Preis-Leistungsverhältnis gut. Rustikal-ländlicher Stil, aber eher..."
Tanja Lusar
"Wir waren echt positiv überrascht! Tolle Preise und das Essen war einwandfrei ! Wir kommen wieder..."
Claudia Wagenfeld