Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Sulzbach (Taunus)

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koogi Korean Bbq
76/100 (2534 ratings)
Restaurants
Barbecue
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und die Portionen sind ordentlich groß. Der Preis ist zwar etwas gehobener aber man bekommt definitiv was für sein Geld! Die..."
Simon Hofmann
"Sehr schönes modernes Restaurant. Service sehr freundlich. Essen..."
Na La
"+Freundlicher Service. +Hatten 2 Menüs zum selber braten und diese waren ausreichend groß. -Leider riecht es nach geraumer Zeit sehr angebrannt..."
Thomas Beck
"Super, top Bedienung sehr freundlich essen war lecker und auch genügend. Trotz der Corona Auflagen fühlte man sich nicht eingeschränkt, sehr gut..."
Na jacobs
"Sehr gutes Preisniveau für die gebotene Qualität. Hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl war auch gut. Nach einer Weile richt es etwas verbrannt...."
Jan Muschinski
"Wir waren zum ersten Mal hier und sehr begeistert. Essen selbst am Tisch grillen, alle Zutaten von hoher Qualität und geschmacklich sehr..."
Jane Smith
"Schöne Lage und das Essen passt auch. Hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen aber es schmeckte ganz OK. Ansonsten recht nettes..."
Susanne Bergmann
"Spitze. Freundlich. Tolle Auswahl. Frisch zubereitet und das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut klasse. Immer wieder gerne. Das Restaurant ist..."
Sigurd Roeber