Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Sulingen

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Delsul - Café Und Bistro
92/100 (995 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
"Ein super Frühstück! Sehr nettes Personal und sogar ein kleiner Gruss zum Geburtstag für meinen Mann. Alles wurde am Tisch serviert und gab alles..."
Petra Huntemann
"Spontan angehalten und nicht bereut! Lecker essen, freundlicher Service und ein super Konzept! Wir kommen..."
Lars Huck
"Schön gelegenes Lokal mit sehr ansprechenden Speisenangeboten. Toller Außenbereich und so freundlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt..."
Brigitte JM
"Ein superschönes, liebevoll geführtes Restaurant in einem freundlichem Ambiente, wo eine schöne, abwechslungsreiche und sehr frische Mittagskarte..."
Sabine Krüger
"Wir waren das erste Mal dort und haben Samstags zum Frühstück eine riesen Auswahl aus frischem Obst, hausgemachten Marmeladen, Aufstrichen,..."
Isabelle S.
"Das Frühstück war super und das Ambiente wunderschön! 5 Punkte extra hat aber der unglaublich nette und zuvorkommende Service verdient!!! Wir..."
Mei Hill
"Geheimtipp ! Sehr gute Qualität, bei teilweise hausgemacht & freundlichster Bedienung. Habe mehrfach hier gegessen und wundere mich über die..."
Uwe Bierbaum
"Sehr leckeres frühstück,sehr guter kaffee und supper nettes personal ;-) ich komme gerne hier..."
peter folkerts