Dorfcafé Alte Schule Hösseringen

Dorfcafé Alte Schule Hösseringen, Suderburg Hinter den Höfen 7 - Suderburg

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfcafé Alte Schule Hösseringen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,8
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,3
171 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fre Putty
+5
Wir waren 23 und 24.03.18 da und werden immer wenn wir in der Nähe sind immer wieder gerne dort einkehren. Essen super und Kuchen auch super. Fredy aus Wuppertal
Facebook
Reimer Bäcker
+5
Unser Herbsturlaub. Wohnen im alten Lehrerhaus hinter der Schule. Alles sehr idyllisch und ländlich. Wurden herzlich aufgenommen. Die alte Dorfschule, Tante Emma-Laden, Cafe und Restaurant sind Sehenswert.
5
Sandy Sch.
+5
Super schönes, spezielles, gemütliches, nostalgisches Ambiente. Wir sind sehr froh durch Zufall hier gelandet zu sein. Für alle sehr zu empfehlen, die es gern etwas urig mögen. Die Torten und Kaffeeauswahl sind völlig zufriedenstellend und lecker. Schade das wir nicht hier aus der Nähe kommen, sonst wären wir sicher häufiger hier.
5
Dirk Jansen
+5
Gemütliches kleines Café mit sehr leckerem Kuchen und auch die für den etwas größeren Hunger bietet die Speisekarte eine kleine aber feine Auswahl an. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Leider war die Terrasse trotz des sonnigen Wetters noch nicht geöffnet, aber so haben wir einen weiteren Grund, nochmal vorbei zu schauen. :-)
5
Nelly
+5
Tolles Café mit urigen kleinen Dorfladen. Die Liebe steckt im Detail. Hier findt man schöne ausgefallene Geschenke. Da bekommt man Lust zum Stöbern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.
4
Katharina v. Suderburg
+4
Kleine, aber feine Speisekarte, wunderschönes, nostalgisches Ambiente. Der angeschlossenen "Tante - Emma - Laden" lädt zum Stöbern ein. Die hausgemachten Torten sind eine Sünde wert! Wir sind regelmäßig dort.
5
Mathias Ohlandt
+5
Leckeres zum Essen gab es dort und die eigenen Erinnerungen an die Schulzeit kamen zurück, toller Hinweis auf das "Jungsklo".
5
Wegführer Tandemtourist
+5
Lüneburger Heide Radtour Café 😊 Atmosphäre 👍 Im Ort Wassertrettanlage 👍 Mit Sicherheit ein schöner ruhiger Ort. Wer eine Pause braucht, findet z.Bsp. mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse den richtigen Rahmen. Wir wären gerne länger geblieben .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
08:30 - 18:00
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
08:30 - 18:00
Sonntag:
08:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfcafé Alte Schule Hösseringen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5826 8343

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1