Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Süderbrarup

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Checkpoint Süderbrarup
90/100 (1690 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Der beste Döner laden,kann ich nur jedem empfehlen,alles ist schön zubereitet und frisch geschmacklich hervorragend,und sehr Kunden..."
Ferhat Ucak
"Top Futter top Preise essen dort regelmäßig und gehen gern..."
Paddy Brandt
"Der Gerät. Ohne euch währen Süderbrarup und Umgebung verloren..."
Peter Hansen
"Bestes Essen zu günstigen preisen meine lieblingsessen Currywurst Pommes und cheeseburger... Das Team ist spitze ich bin sehr gerne dort alle nett..."
Marcel Patrick Reimers
"Sehr empfehlenswert..."
Janine Schulz
"Ich komme auch gerne bei euch, mach..."
Holger Beusen
"Fantastisk mad og god..."
Susanne Christensen
"Ein super Team und es gibt immer leckers essen bei euch :) ihr seit super lieb und auch super freundlich:) wir freuen uns immer wieder bei euch zu..."
Anne Liebling
"Bester Döner nach'm Sport. Danke Jungs..."
Debbie Sun
"Sallam und Ahoi, super Helden- Liefersevice. Wie immer alles mit Liebe..."
Silvio Huth
"Super Döner und er macht den Moment tatsächlich schöner :) Das Brot ist schön knusprig und der Salat frisch. Eine echte..."
Derya Guenel
"Sehr lecker, netter Chef, gute Preise. Die Pizzen sind ein Gedicht! Ich komme wieder..."
Sören Hergel
"Es ist immer sehr nett. Auch wenn es voll ist, sind alle gut gelaunt. Die Stimmung ist ausgelassen und macht einfach nur..."
Petra wi
"Essen super und absolut freundlich bedient worden. Kann man echt empfehlen, vielen Dank..."
Olaf Ohrt
Bäckerei Ebsen Gmbh
98/100 (822 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
"Die Croissants und das Chia-Brot sind einfach einmalig gut! Das Personal ist auch immer super freundlich und immer hilfsbereit! Ebsen ist einfach..."
Lena-Marie Eloo
"Meine Tochter und ich gehen oft zum frühstücken hin und sind jedes mal begeistert.Freundliche Bedienung,leckere Brötchen,alles wird liebevoll..."
Arno Feuerfresser Brix
"Mit Abstand die besten Brötchen und die nettesten Verkäufer in ganz Süderbrarup..."
Marina Ha
"Unser Lieblingsbäcker;) Ganz tolle Ware und super liebes Personal ;)Weiter..."
Sigrid Quast
"Angeliter-Brot! Das mit Abstand tollste Brot zwischen Hanmover, Kiel und Steinfeld für unsere..."
Nadine Siebke
"Ich lieeeeebe einfach die Schinken-Croissants! Da ist noch "richtiger" Schinken drin -nicht wie bei vielen anderen. Die Mitarbeiter:innen sind immer..."
Janine Bannick
"Einfach super..."
Sa Geo
"Die Bäckerei Epson bekommen auf jeden Fall 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ die Brötchen Kuchen und Kaffee sind einfach Top und sehr frisch was heutzutage..."
Patrick , Gothmann
"Die Torte war einfach nur der Hammer.Jeden Cent Wert. Ich kann die Torten hier nur dringend..."
Lars Kaddatz
"Immer wieder tolle ,neue Backideen - sehr lecker - ob Brot/ Brötchen oder Kuchen/ Gebäck / Torten - die Manschaft weiß was sie tut ! Dazu noch..."
Margarete Donnig
"Super freundlich, Brot und Brötchen und Kuchen schmeckt lecker.Das Frühstück ist im Laden hält lange..."
Ingo Gutzke
"Tolle und leckere Produkte zu einem verbraucherfreundlichen Preis. Ob Brötchen, Brot, Kuchen, Torten oder nun ein Becher Kaffee für unterwegs...."
Joachim R.
Restaurant Angler Hof
81/100 (449 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nett geführtes Familienhotel in sehr schöner Lage, hübsche Zimmer und super Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke für die..."
Heike Inspektorek
"Det er ikke noget at sætte en finger på alt er i top priserne i bund..."
Elo George
"Für unsere Mopedtour an die Ostsee genau der richtige Ausgangspunkt. Gut gelegen im Kurvenparadies Angeln. Top renoviert, freundlich, Daumen..."
Thies Hermann
"Super Service Super Essen Super Location! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an das Team vom Angler..."
Knud Ringsleben
"sehr nettee Empfang �supernettes Personal und ein tolles Hotel..."
Ulrike Loges
"Freundlich, gemütlich, lustig (=tolles Personal) und dazu noch super leckeres Essen! Vielen..."
Dana Obruni Thies
"Skønt hotel, dejligt beliggende og et dejligt humoristisk personale..."
Bianca Jeanie Mortensen
"Tolles Restaurant! Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen... Unfassbar toller und engagierter..."
Sila Holler
"Super Service, nettes Personal, sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Nur zu empfehlen. Restaurant und Zimmer neu renoviert. Nur zu empfehlen. Wir..."
Maike Witte
"Sehr netter Service und Essen gut und reichlich, Daumen..."
Andre Nauber
"Restaurant hervorragend! Der Chef kocht gut ! Die Chefin ist sehr freundlich. Man kann auch mal nur 1 Bier an der Bar trinken! Da komme ich gerne..."
Hermann Junker
"Wir haben hier ein super schönes Familienfest gefeiert. Leider fiel es Corona zum..."
Martje Scheibner
"Ich finde das Personal freundlich, nett und Hilfsbereit. Der Koch bereitet leckeres Essen zu und man kann gut in den Betten Schlafen. Ich kann es..."
Alexander Mehlhaff
"Wir waren mit unseren Kegelfreunden zum Essen hier und es hat uns gut gefallen. Gutes Essen, der Fisch sehr lecker gebraten. Aufmerksame, freundliche..."
Gudrun Martin
"Als Vorspeisen warme und kalte Suppen, als Hauptgang gebratene Fische. Dazu frisches Flens und vorweg ein Tee. Alles in sehr angenehmer Atmosphäre..."
Stefan Berchtenbreiter
"Tolle Atmosphäre. Tolles Essen. Leider war unser Urlaub zu schnell vorbei weren gern länger..."
Maurice Walter
Woodys Burger & Bistro
91/100 (197 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
amerikanisch
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Der Woodys Burger ist schlagartig zu meinem Lieblingsburger aufgestiegen! Absolute Empfehlung und jeden Cent wert! Man kann es halt nicht mit den..."
Kai Lorenzen
"Die leckeren „Woody’s Burger“ können mit amerikanischen Burgern locker mithalten. Sie sind wirklich sehr zu..."
Davïd Baumgardt
"Die Burger sind wirklich suuuper lecker und daher sehr zu..."
Sarah Baumgardt
"Waren heute zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Die Burger waren echt..."
Silke Polzin
"äußerst freundlich und sehr sehr lecker! Absolut..."
Ma Rio
"Die Burger sind wirklich wie selbstgemacht und mit viel Liebe zum Detail gemacht und belegt. Ich muss zugeben das meine selbst gemachten nicht so gut..."
scotty24 scotty24
"Burger sind lecker vor allem der Woodys. Punkte Abzug Pommes oder Kartoffeln müssen extra bestellt..."
nele H
"Die Burger waren lecker und die Portionen waren groß. Auch der Croque war lecker und groß. Das Ambiente war ein bisschen einfach und kühl. Obwohl..."
Christian Göke
"Unglaublich leckere Burger. Nur zu..."
Dulgon
"Burger sind zu empfehlen sind lecker. Geruch beim eintreten ähnelt eher einer Popcorn Bude was aber den Geschmack des Essens nicht beeinträchtigt..."
Patrick Grote
"Alle sehr nett.geh gerne..."
Andrea Kaluba
"Überzeugt durch Freundlichkeit und super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben mit Lieferung bestellt, keine 30min später hatten wir unser Essen..."
Patrick Mendel