Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Südbrookmerland

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bootshaus
79/100 (1142 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Tauffeier unseres Sohnes im Boothaus gefeiert und waren begeistert. :-) Von den Vorgesprächen bis zum Ende der Feier war Frau Opitz..."
Alexandra Küstermann-Wales
"Wir waren im Restaurant mit 24 Personen angemeldet. Essenauswahl 14 Tage vorher. Von jung 11Jahre bis alt 80 Jahre waren alle begeistert. Das..."
Heinz Eeten
"Wir waren heute das zweite mal dort und sind mega zufrieden gewesen. Schnelle und freundliche Bedienung . Mega leckeres Essen ,Portionen sind gross..."
Jessy Pelzer
"Waren gerade dort, sind mehr als begeistert . Ein super freundliches Personal , die Küche ist super, ein wunderbarer Service von den Damen, gratis..."
Johann Schoolmann
"Wir waren kurzentschlossen da. Haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden noch öfters im Bootshaus Einkehren. Zimmer klasse. Betten super und Essen..."
Michael Schupelius
"Heute am Valentinstag ein hervorragendes Essen serviert bekommen , einen super Service genossen und die Dekoration war..."
Hendrik de Buhr
"Sehr gute Küche/Köche � Der Gast ist hier sehr willkommen und bestens aufgehoben. Die Restaurantleitung �sehr zuvorkommend und bei uns stets..."
Guido Topf
"Wir waren jetzt mehrmals hier. Ambiente toll, der Service sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis top. Für uns keine Frage wieder zu..."
Michel Klein
"Toller Service tolle Zimmer zwar klein aber es ist ausreichend. Super Frühstücks Angebot sowie das Abend Essen. Alles in allem Top..."
Heike Wi
"Wir hatten mit Freunden das Silvesterarangement gebucht. Dazu gehörte einmal Grünkolhessen, Kaffe und Kuchen, ein Glühwein, Ein Dreigangmenü und..."
Claudia Maria
"Das Zimmer war sehr groß und sauber. Tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, große Auswahl an Räucherfisch, Antipasti und Eierspeisen...."
Michael Kern