Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Stützengrün

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Stollmuhle
95/100 (425 ratings)
Restaurants
International
International
International
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Die Küche und die freundliche Bedienung absolute Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder und werden die Stollmühle bestens weiter empfehlen. Die..."
Lutz Walther
"Sehr sehr nette Menschen, Service und Zimmer. Zimmer niedlich und ausreichend. Wunderschöne Umgebung sowie spitzen Essen. Wir danken für einen..."
Kristina Dreßler
"War 9 Tage im Gasthof Stollmühle,super nett und freundlich und die Zimmer sauber. Vor allem die super Küche. Ein Hoch auf den Koch. Wenn ich wieder..."
Torsten Scheffler
"Wohlfühl-Atmosphäre, super leckeres Essen und freundlicher Service. Nur zu..."
Johannes Fries
"Ihr seid die Sterneklasse im Grünen! Ich bin überzeugt, dass eure Küche künftig noch mit ein paar Auszeichnungen geehrt werden..."
Hobbit Da
"Sehr zu empfehlen! Genuss pur! Kommen gern wieder!..."
René Naumann
"Liebes Team, wir möchten uns auch hier herzlichst für den tollen Sonntagmittag bedanken! Wunderbares Essen, liebenswürdiger Service und ein..."
Yvonne Laschewski
"Meine Frau und ich waren mehr als begeistert! Das Fleisch zerfällt auf der Zunge, der Salat ist wirklich frisch, das Dressing genial und der Service..."
Florian Gündel
"Einfach super... Erstklassiges Essen, sehr freundliche Bedienung, ordentlich und..."
Sven Fischer
"Wunderbar, eine sehr schöne Gaststätte im Erzgebirge, mit sehr schmackhafter Erzgebirgischer Küche. Ein sehr liebes Team hat uns den Tag..."
Reikioase Karin
"Fantastische Küche und super nette Menschen. Wir hatten einen tollen Abend. Ich komme zum Essen gern..."
Rico Schlegel
"Wunderschönes Abiente,leckeres Essen und Bedienung.Ich komme..."
Tobias Pelz