Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

chilenisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tierra Del Fuego - Restaurant & Eventlocation
90/100 (884 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Argentinisch
Chilenisch
Steakhaus
Meeresfrüchte
argentinisch
südamerikanisch
chilenisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Argentinisch
Chilenisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Frau und ich waren bereits zwei Mal dort und lieben das Essen. Der Ort ist wunderschön gelegen, stilvoll eingerichtet und der Besitzer ist..."
Enrique Guerrero
"Absolute Empfehlung. Sehr authentisch und mit Liebe gekocht. Kein mainstream, sondern sehr gute Qualität und außergewöhnliche Speisen. Für..."
Tom Gehring
"Steaks sehr lecker. Medium beim 350g Steak Rinderhüfte sehr gut hinbekommen. Getränke (Pisco Sour, roter Hauswein) waren auch sehr gut. Das Dessert..."
selectedJS Bäm
"Südamerikanisch essen in Deutschland? Hier auf jeden Fall zu..."
Mark Forman
"Super!! Wir waren schon ein paar mal..das Essen ist der absolute Hammer... Der Service ist super. Immer wieder..."
Cabrera Ana
"Außergewöhnliche Küche abseits vom Mainstream. Schönes Ambiente. Besonders empfehlenswert sind Ceviche und Pastel de..."
Nico
"Ausgezeichnet und nette Bedienung. Herzlichen..."
Andres Gomez
"Top Essen. Sehr nette Bedienung. Pommes und Dips..."
lenni