Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Imbiss Bagdad
89/100 (2347 ratings)
Restaurants
Orientalisch
mediterran
Persisch
orientalisch
libanesisch
persisch
Halal
Mediterran
Halal
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So lecker schmeckt es normal nur bei meinen Bekannten. Sehr SEHR gutes Essen! Und die Ayran-Maschine nehme ich das nächste Mal mit nach..."
Viktoria Miklos
"Sehr Sehr Lecker, Immer wieder gerne bei..."
Viktor Odisch
"Super lecker, super freundlich, immer gerne..."
Nadja Jennewein
"beste essen beste geschmack immer..."
Sarmad Ezzet Alshahwani
"Omg.. so lecker. Habe bisher nichts vergleichbares in Stuttgart gefunden. Das Essen (auch vegan) ist unglaublich lecker, super Personal. Kann man nur..."
Xenia
"Das beste Restaurant in Stuttgart Seit sechs Jahren haben wir nicht so gutes Essen gefunden auch das Brot war perfekt leider wohne ich 2 Stunden weg..."
lana Hariri
"Sehr gutes Essen, hier gibt es viele irakische Spezialitäten. Sehr freundlich. Grillgerichte sind sehr lecker. Was ist hier ganz besonders ist das..."
Moamin Jaweesh
"Unfassbar leckeres Essen^^ Wir waren heute dort und kommen aus den schwärmen nicht mehr raus. Seltenen haben wir so gut und lecker gegessen. Hier..."
Scheli Noir
"Bester Laden in ganz Deutschland. Kann ich nur empfehlen. Bestes Personal, sehr freundliche Kelner, das Essen ist sensationell lecker. Immer wieder..."
Imad Imad
"Sehr lecker, ordentliche Portionen, Preis..."
Kisa Chloe
"Sehr leckeres arabisch-iranische Essen zum guten Preis. Falafel schmeckt sehr..."
Abdullah Nowroz
"Wahr echt sehr gut das essen komme gerne..."
Filippo D.
Persian Restaurant
86/100 (2729 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Salat
Kebab
Lamm
Restaurant
Persisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"A very decent joint with delicious food and very friendly staff. Worth a..."
Saud Ahmed Baloch
"das Essen war ein Erlebnis... die Bedingungen super freundlich, hatten super Empfehlungen und waren schnell und umsichtig... Wer einen gemütlichen..."
Nicole Kabey
"best delicious Kebab ever in Tallinn :D . same as Egyptian kebab :) Thank you for everything . Friendly staff and nice atmosphere..."
Reem Hesham
"Kleines aber sehr feines Restaurant mit sehr leckerer persischer Küche. Am Besten immer..."
Andre Soe
"Klein aber fein � uns hat es sehr gut geschmeckt und können es jederzeit..."
Nicky Raschke
"Super lecker. Sehr nettes Personal...."
Izabella Centonze
"Bin seit 2 Jahren großer Fan! Das Essen ist absolut lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch ausreichend vegetarische Gerichte). Der..."
Mia J. Rusch
"Superlecker das Essen. gehe gerne wieder..."
Sonja Zet
"Ich war gestern das erste Mal persisch Essen und ich muss sagen es hat gemundet. Personal ist super und über den Service kann man auch nicht..."
Sara Mauz
"Leckeres Essen zu fairen Preisen, super nettes..."
Andreas Haselböck
"Sehr gut, komme immer gerne hier zum..."
Mina Dila
"Alles war gut! Wir haben sehr gut gegessen und trotz meines schlechten deutsch, waren die Kellner sehr..."
Jessica Montella
"Es war einfach wunderbar und sehr veganerfreundlich. Vom Personal und dem Gruß des Hauses über das Hauptgericht bis zum sehr gemütlichen und..."
Sarah Grazioli
"lecker vegan..."
Adrian Jonas
"Auf Empfehlung unseres Kollegen waren mit 4 Personen im Persian Restaurant Essen. Wir waren am Ende des Abends echt total begeistert. Wir wurden..."
Panolocal Google SV Trusted
"Das essen ist sehr lecker. Ich habe nach einer Empfehlung gefragt und war damit zufrieden. Wir haben draußen gesessen, das war bei dem Wetter..."
Doris H.
"Cooler Laden mit wirklich netten Kellnern. Man merkt recht schnell das es sich hier um ein Familiengeführtes Restaurant handelt. Essen ist lecker..."
EchtJetzt Oha
"Tolles Essen. Sehr gute Vegetarische und Vegane Auswahl. Die Forelle war einfach super und auch das Lammgulasch war wirklich..."
Sarah Dobrowolski
"Sehr leckeres und traditionelles Essen. Absolut..."
hope 74
"Freundliche Bedienung viel vegetarische und sehr gutes Essen..."
reza taba
"Das beste wo..."
mohammad rahmani
"Sehr gute Atmosphäre zum genießen Das Essen ist einmalig...."
Andren Sarian
Nirvan
76/100 (2192 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
Persisch
persisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann sagen, ich habe von allem einen Tick gekostet..."
Jonas Probst
"Mein erstes Mal Iranische Küche gegessen und es war einfach fantastisch. Sehr lecker großzügige Portion die den Preis absolut rechtfertigt. Der..."
Jakov Bagaric
"Geheimtipp. Die Gerichte sind super lecker, stets sehr zartes Fleisch. Der Beilagenreis schmeckt sogar ohne alles hervorragend. Die Teller werden..."
Kiux
"Haben das Restaurant vor einigen Wochen auf Anraten von bekannten besucht. Das Ambiente des Restaurants ist stimmig und sehr einladend. Die Karte ist..."
Steph B
"Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Restaurant wirklich..."
Mathias Bohm
"Wir haben eine Fleischplatte bestellt und das Fleisch war so saftig und perfekt gewürzt! Basmati Reis kriegt man sehr selten irgendwo so lecker..."
Ilja Levaschow
"Waren an einem Donnerstag gegen 20:00. Keine Gäste- demzufolge freie Sitzplatzwahl. Sehr reich bebilderte Speisekarte mit typisch persischer Auswahl..."
Mario S.