Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ambiente Africa
86/100 (9821 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Afrikanisch
Äthiopisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckeres Essen und sehr leckere Getränke! Sowohl Cocktails als auch das exotische afrikanische Bier � Auch das Essen überzeugt auf ganzer..."
Vanessa In
"Ich war gestern mit meinem Mann auf der Durchreise und haben auch zum ersten Mal Nordafrikanisch gegessen. .schneller und sehr zuvorkommender..."
Chrissy Sa
"Das Ambiente selbst ist sehr schön und stimmig. Die Bedingungen sind sehr freundlich, das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und herrlich..."
Mels Smile
"Wir waren das erste mal im Ambiente Afrika. Das Essen war überragend die Location total liebevoll zum Detail hergerichtet . Die Servicekräfte..."
Christina Csorba HaarBalance
"Wir sind nur zufällig daran vorbeigelaufen und mussten sofort rein. Fantastisches Essen und sehr ausgefallene Einrichtung. Wir kommen auf jeden Fall..."
Coco Sanchez
"Sehr schön und liebevoll eingerichtet! Das Essen, die Cocktails sind super lecker. Die Bedienungen sind auch sehr..."
Lars Pe
"Sehr zu empfehlen, super lecker, super freundlicher Service und wer bei dem Ambiente nicht abschalten und genießen kann, wird es wahrscheinlich nie..."
Ale Zzi
"Das 1.mal hier gewesen. Es war beeindruckend! Das Essen Spitze und die Lokalikät einfach atemberaubend! Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr..."
Annett Ke
"Super Konzept, leckeres Essen und sehr freundlicher Service, wir sind begeistert. Ein wirklicher Tipp für alle die gerne gut und außergewöhnlich..."
Katalin Williams
"Service is excellent, happy hour is great w cocktails only being 4,90. The gin and tonic was made w infused hibiscus flower and quite smooth. Great..."
Tricia R.
"This is hands down our favorite restaurant in the whole world. It is so delicious. If you come here, I can highly recommend Nr. 46 (I think Kukuma..."
Maja S.
"We visited this restaurant last night with a group of friends (17 to be exact ). This was me and my wife's first time eating African food. When we..."
Natasha P.
"Wer sich für einen Besuch im "Ambiente Afrika" entscheidet sollte Zeit mitbringen, wird aber in einem gemütlichen und dem Titel gerecht werdenden..."
martinruda
"Eine außergewöhnliche Speisekarte, exotische Getränke und Cocktails, alles abgerundet durch ein besonderes Ambiente bei der Raumgestaltung und der..."
Rico Gräßer
"Der Abend war ein Erlebnis! Vom Ambiente, das einen für einen Abend entführt, zum Essen und den tollen Gastgebern. Bringt etwas Zeit mit und..."
JB
"Mega leckeres Essen. Super schönes und authentisches Ambiente und total netter Service. Einer meiner..."
Lisa Krauss
"Echt gut. Das Restaurant ist top. Ich persönlich konnte mitten in Stuttgart die Erfahrung machen, Krokodilfleisch zu probieren. Die Drinks sind..."
Josua Gunzenhauser
"Das Lokal ist echt enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles ungemein harmonisch auf einander..."
Daniel Ackermann
"Der Empfang war sehr persönlich und freundlich. Mit den Sitzmöbel auf dem Sandboden, fühlt man sich gleich in die richtige Stimmung versetzt, um..."
Mike
"Dieses Restaurant hat ein klasse Ambiente, nettes Personal und großartige Speisen. Ich bin seit Jahren begeistert und kann es jedem nur ans Herz..."
Sven Eberlen
"Hervorragend. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist dufte. Wir haben die Vegetarischen Gerichte probiert mit alkfreien Cocktails. Sehr zu..."
yvonne ploeger
Ebony
84/100 (3636 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die "Vegane Platte" mit Okraschoten, Linsen, Spinat, Gemüse und Injera, die quasi eine Kombination mehrerer anderer Gerichte der Karte darstellt,..."
Matthias Ebner
"War am 20. Oktober 2017 zum 30-jährigen Restaurantjubiläum hier. Tolles, leckeres Essen (gab sogar Burger vom Strauß, Kamel und Nashorn - beim..."
Dominik T. Ratzinger
"Sehr sehr leckeres und authentisches afrikanisches Essen! Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass uns noch viele folgen werden � ebony - wir..."
Sven Molty
"Sehr sehr freundliches und nettes Personal. Super Essen! Nur die flambierte Banane hätte etwas mehr Eis haben dürfen und dafür weniger Alkohol..."
Mar Heba
"Spitzen Bewirtung, wunderbareres Personal und Chef...und - ganz wichtig Fantastisches Essen.... wir kommen..."
Stephan Lang
"Lecker, sehr gastwirtschaftliches und freundliches Personal! Eine neue..."
Evi Herbst
"Gerade wieder im Ebony gewesen einfach fabelhaftes..."
Nadine Simon
"Mega Lecker .. nette Bedienung .....EMPFEHLUNG..."
Kless Tati
"Habe gerade einen bunten Salat mit Straußenfleisch bestellt und zügig etwas bekommen, was klasse gewürzt und super saftig war. Eine Freunde für..."
Thilo Künkel
"Leckeres Essen, netter Service... Tolle Erfahrung für mein erstes Mal afrikanisch..."
Manuel 'Modi' Simon
"Das Essen hat meinem Sohn und mir sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!..."
Josefa Fuchs
"alles immer wieder so wunderbar! Dankeschönst!..."
Susann Breinbauer
"Mein Freund und ich waren heute das 1. Mal beim Afrikaner und sind so positiv im Ebony's überrascht worden. Super leckeres Essen, wer mag, dazu..."
Geli Fi
"Einfach nur klasse. Das Essen ist immer super lecker und das Personal voll locker und freundlich. Freu mich schon aufs nächste..."
Sylvia Hailer
"Sehr lecker essen Tolles Ambiente Tolle..."
Dimos Barbados Dimoulatos
"Bestes Ingera in ganz Stuttgart Absolut..."
Grace Afua Tamica
"Mit Liebe zubereitetes afrikanisches Essen. Sauberes, gepflegtes Restaurant. Sehr herzlicher Besitzer, sehr freundliches Personal. Ich gehe gerne..."
Sandra Barlea
"Sehr gastfreundlich, leckeres Essen und schönes Ambiente. Wenn es voll ist, ist es ein bisschen laut, aber das zeigt, dass Leben in der Bude ist...."
None
"Das Essen war sehr lecker allerdings waren die Portionen relativ klein. Geschmacklich jedoch super! Das Ambiente könnte etwas besser, wird aber..."
M Gzk
"Sehr freundlicher Familienbetrieb, der fantastische und traditionelle afrikanische Speisen in einem sehr gemütlichen Ambiente anbietet. Unsere..."
Chainly Root
"Service ist sehr freundlich Das Essen ist sehr..."
Andreas Hofer
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist immer frisch und super lecker und das Personal ist so herzlich. Mein Tipp: die leckere..."
Asena Ba
"Ich liebe diesen Laden. Das Essen ist phänomenal und die Menschen..."
Tysi1000
"Es war tolles Restaurant. Ich freue mich, dass ich solch ein nettes Restaurant gefunden habe. Die Speisen war total lecker. Der Kellner war auch..."
eun jung Choi