Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Zuhause
94/100 (1059 ratings)
Restaurants
International
Osteuropäisch
International
Deutsch
deutsch
osteuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Osteuropäisch
International
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette Inhaber und leckere Speisen die sie für uns im Rahmen der Tour gemacht..."
Aylin Kaiser
"Gemütliche Atmosphäre für die bulgarische Gemeinde. 3 Sterne..."
Stojan Hristov
"The owners are really nice and warm people! We were really pleased with the way they tend to customers. Would definitely..."
Artur Balyan
"My favourite place in Stuttgart . Great food , great people and great atmosphere! Love it..."
Ili Ana
"Leckerer Kuchen, prima Eis .... und natürlich auch ein gutes Gläschen Wein ... nette Location..."
Kirsten Draheim-Elpers
"Wärmstens zu empfehlen! Ein super schönes Cafe mit tollen Köstlichkeiten zum Genießen und Wohlfühlen, mit netten Freunden oder mit einem guten..."
Rayko Sinev
"Bisher immer sehr guter und empathischer Service bei sehr gemütlichem Ambiente. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen..."
David Lessek
"Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Leckeres Essen und sehr freundlicher Service ! Wir kommen definitiv wieder..."
Tanja Reiterer
"Bin hier zufällig daran mit der U-bahn vorbei gefahren. Sehr nettes Cafe hier! :) Einrichtungen sehr sympathisch mit Wohlfühlcharakter. Endlich..."
Jeanette Bender
"Tolle Atmosphäre, nette Menschen, fantastischer Kaffee und leckeres Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert..."
Irin Chen
"Sehr schönes Ambiente und hervorragender Service! Hier fühlt man sich sehr wohl und eben wie Zuhause!..."
Priscila Lopez
"Super Cafe tolle Einrichtung super..."
Mecki McFly
"Perfekt , toll,..."
Mariana Gospodinova
"Nettes Café mit gemütlichem Ambiente. Täglich wechselnde Mittagessen werden angeboten. Das Tagesessen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war..."
Helmer Frommholz
"Schönes, kleines Café-Restaurant im Stuttgarter Osten mit Außenbewirtung. Sehr nett eingerichtet und liebevoll dekoriert. Der Name ist Programm:..."
Eberhard Brachhold
"Hier wird mit sehr viel "LIEBE" ein wunderschönes Café betrieben! Preis/Leistung stimmen hier zu 100%. Super leckeres Essen lecker Kuchen in einer..."
Robert S.
"Guten Tag Cafe zu Hause, war lange hier, aber mit Corona komme ich nirgends hin, zu riskant. Von daher Selbstverpflegung. Da man nicht weiß, wie..."
Robert Gaissining
"Außerordentlich gut! Der Service ist schnell, überaus korrekt und super freundlich! Darüber hinaus ist die Zubereitung des Essens fasst schon..."
C Q
"Wirklich angenehme Ambiente! Die Bedienung war sehr freundlich und zeitnah da, um Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Qualität der Kuchen war echt..."
Jeremy Kielman
"Ein besonderes Cafe mit besonderen Menschen :) Gehen jedesmal aufs neue gerne hin. Man fühlt sich wie ein Freund nicht wie ein Gast. Am Wochenende..."
12 N
"Toller Laden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung! Der Kaffee ist super lecker! Voller Geschmack, wie bei einer handgemachten..."
Sabit Kemer
Restaurant Kashmir - Stuttgart
81/100 (3001 ratings)
Restaurants
indisch
osteuropäisch
Balti-Curry
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
Balti-Curry
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Bar
Osteuropäisch
Pub
Balti-Curry
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Personal, Top Ambiente, Top Essen! Ich glaube das sagt alles. Ich esse unheimlich gern indisches Essen und würde behaupten mich in der indischen..."
Jennifer Koenigsberger
"Wir DieDampferei #DieDampferei �� waren bei der Hall of Vape hier da es direkt neben unserem Hotel liegt. Es war einfach echt super Essen und..."
Marco B. Dampft
"Sehr leckeres Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne..."
Limara Lai
"Super Bedienung, gutes Essen und Vorallem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir schauen auf jeden Fall nochmal vorbei..."
Engin Erzengin
"Sehr leckeres Essen, viele vegetarische und vegane Gerichte im Angebot. Sehr schöne Atmosphäre u freundliches Personal. Ein kleiner Tipp: bei den..."
Pj Stotz
"Waren jetzt eine Woche nach der Eröffnung das erste Mal da. Fazit: freundlicher, aufmerksamer Service, lecker Essen. Wir kommen..."
Ursula Wolfangel-Hoppmann
"Super Essen, super Service und draußen mit dem Schwedenfeuer einfach schön. Passt alles !! Macht weiter..."
Jörg Zeiner
"Service war sehr nett und freundlich.. die Auswahl der veganen Gerichte auf der Karte sehr gut und es war sehr lecker.. Würde jederzeit wieder..."
Jas Mina
"Waren das erste mal indisch essen und waren mehr als zufrieden. Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir..."
Lucia Ciriello
"Leckeres Essen.Freundliche Bedienung.Alles Prima.Schade das es so weit weg..."
Lars Hedrich
"Meine Lieblings essen war super weiter so bis bald..."
Amar Khurana
"Wir waren schon oft dort zum Essen. Der beste Inder, den wir kennen. Service ist immer sehr freundlich, Essen war ausnahmslos sehr lecker. Auch in..."
s haa
"Wirklich sehr sehr lecker. Ein Stern Abzug, weil die Schärfe ab und zu schwankt und es dann viel weniger scharf ist als andere Male. Trotzdem..."
Arnold
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant ♥️. Die Gerichte schmecken konstant lecker, gut gewürzt und frisch. Ich würde mir noch einen Lieferdienst..."
J
"Einfach nur wow! In Deutschland noch nie so gut Indisch gegessen! Große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Shahi Paneer war exzellent! Wir werden..."
Katrin Freitag
"Sehr empfehlenswert! Wir waren Zweimal dort war immer super! Essen schmeckt sehr gut, das Brot ist genial ! Und wenn man scharf bestellt, dass es ist..."
A Dagga
"Super Nettes Personal und die Corona-Regeln werden vorbildlich eingehalten. Wir waren zu dritt zwei Tage in Stuttgart auf Montage und haben 2 Tage..."
Rene S.
"Weit und breit das leckerste Indische Essen überhaupt! Sehr einladend und süß dekoriert. Die Mitarbeiter sind herzlich und nett. Wir kommen..."
Sibel Koca
"Super Lokal mit superfreundlichem Personal. Aussergewöhnlich umfangreiche Speisenauswahl. Für Vegetarier übrigens ein Paradies. Ich habe noch..."
Jürgen Schwedler