Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
New Shanghai
77/100 (9271 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It was our first time to go to this restaurant and we weren’t disappointed. The place is so cozy and clean. The staff are nice and polite. More..."
Hiyasmin Gajitos
"We got there late so we couldn’t get the buffet. But it was excellent customer service the food was hot. The staff was wonderful very nice very..."
Valarie Nmn Payton
"Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen! Das Buffet bietet ein sehr reichhaltige Auswahl an Speisen. Es ist nur schade das die Getränke nur Mo-Sa..."
Sven Krebs
"Einfach super. Alles frisch, super Qualität und super liebe und tolle Servicekräfte !! Wir hatten ein wunderschönes Geburtstagsessen und kommen..."
Stefan Gabriel
"Alles var super lecker die personal waren auch sehr nett gerne..."
Zura Shvelidze
"Alles perfekt, große Auswahl an Speisen, alles frisch und ansprechend. Alle super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
Julia Kramm
"War sehr lecker und viel Auswahl, wurde regelmäßig aufgefüllt. Kann nix negatives sagen. Gehe wieder hin wenn ich mal nach Stuttgart komme. War..."
Maren Schmidt
"Essen ist dort sehr lecker und vielfältig. Bedienung sehr freundlich und spricht deutsch. Preis und Leistung tip..."
Marco Pfisterer
"Das Essen ist super und zum weiter empfehlen , die Auswahl ist..."
Daniel Liebchen
"Super Edel und Preise fast wie in Thailand ;) Ein echter Geheimtipp! Kommen..."
Intercoiffure Bernd Heier
"Waren gestern das 1. Mal dort zum Mittagstisch. Für ein Buffet Restaurant empfanden wir die Speisen durchweg als schmackhaft. Einzig die Suppen..."
Daniel Müller
"Mega lecker. Preis/Leistung ist Top..."
Matthias van Heek
"Sehr leckeres Tepanyaki, Sushi und Buffet. Außerdem sehr nette Mitarbeiter und ein sehr schönes Ambiente. Gerne..."
Pat Bateman
"Sehr lecker und super viel Auswahl. Würde aber empfehlen bis 15 Uhr zu kommen , da dort noch die Getränke mit im Preis enthalten sind und auch..."
Gabija L
"Auf Deutsch Ein sehr toller, cooler und wunderschöner chinesisches Restaurant mit Büfe. Die Bedienung ist sehr respetvoll, freundlich, nett,..."
Daniel Alexa
"Großes Buffet mit vielen leckeren Gerichten. Zudem kann man sich einen Teller selbst zusammenstellen und braten lassen (Teppanyaki). Deshalb eine..."
Holger Widmann
"Wir kamen am Dienstag um 14.10 Uhr (bis 14.30 gibt es Mittagstisch). Uns wurde gesagt, dass wir bis 15 Uhr sitzen bleiben können, weshalb wir uns..."
Monika Wust
"Es gibt eine ganz tolle Auswahl an fertigen Gerichten und auch für den Grill. Alles hat eine tolle Qualität und schmeckt super. Leider konnte ich..."
Sonja Rittmann