Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Los Locos Latinos
93/100 (3204 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
südamerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute Abend zu viert hier. Kleine Location aber im Geschmack ganz groß. Die Wirtsleute sind sehr nett und sympathisch. Die Speisen in..."
Joachim Heinzelmann
"Absolut der Beste in Zuffenhausen egal ob die Burger als vorspeise nimmst od die Steaks als Hauptmenü einfach mega lecker hier� Wir kommen..."
Stanko Nicole
"Von Außen mag man bei seinem ersten Besuch denken: Hui, das soll das "tolle" Lokal sein? Dann kommt Wasser teilweise in Plastikflaschen oder..."
Patrick Lipp
"Coole Besitzer und sehr angenehmes Ambiente. Essen war super, vor allem die selbstgemachten Empanadas und die eingelegten Auberginen. Fleisch genau..."
Chara Mara
"La comida es excelente. Probar el asado, el Rib-Eye y la hamburguesa. Don Víctor y su esposa son excelentes personas que nos atendieron muy bien...."
Edgar Gomez
"Was soll ich sagen? Ich habe nichts anderes erwartet :-)) Freundliche Betreiber, das Essen angefangen von den Burger bis zu den Steaks (auf den..."
Nenad Mayer
"Habe heute dort die Spieße mit Salat probiert.. Erste Sahne. Dazu den von Mama selbst gemachten Dipp. Nächstes mal Frage ich nach dem Rezept. Sehr..."
Max Matze
"Hammer. Das Fleisch zart und die Burger der Hammer. Sehr nette Leute. Komme öfters..."
Micha El
"great place! great people and great..."
Hrvoje Bošnjak
"Sehr tolles Essen und vor allem sehr nette Besitzer und faire Preise!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu..."
Ale Xia
"Las mejores empanadillas el mejor choripan y el mejor asado argentino in Stuttgart! Jeder der dort noch nicht gegessen hat ! Hat was verpasst!!!..."
Damian Parise Polo
"Der lecker und jenen Fan vom gegrilltem zu empfehlen. Chef Viktor und seine Familie kümmern sich sehr gut um ihre Gäste! Top..."
Arvid S Rusevent
"Oft vorbeigefahren und immer wieder mal reinschauen wollen. Bin froh und dankbar es heute getan zu haben. Ein super netter und freundlicher..."
Davor Bagaric
"Super lecker. Freundliche Besitzer, leckeres Essen und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Nur zu..."
Marina Forster
"Da ich letzten Freitag frei hatte, dachte ich es wäre schön mit Frau und Kindern essen zu gehen leider habe ich mich nicht entscheiden können wo..."
Daniel Mûllerschön
"Die beste Essen was hat bis jetzt gegessen Bravo können nur so..."
Abedin Avdylaj
"Lecker argentinischen Steak! Leider gestern die Auberginen bisschen zu sauer,aber trotzdem stört mich nicht für die 5 Sterne zu..."
Meow Ho
"Spontan dort gewesen und gleich heimisch gefühlt. Ich als Südamerikaner kann es nur empfehlen. Mega lecker..."
Mau Ri
"Man kann hier richtig mit Appetit, gut und lecker essen gehen. Wir kommen gerne hierher. Sehr nette und freundliche..."
Micha aus Zuffenhausen
"Wir waren sehr zufrieden! Das Fleisch war exzellent und auf den Punkt. Die Beilage war sehr lecker und toll gewürzt. Das Ambiente ist einfach aber..."
Sebastian H.
Hirsch
91/100 (422 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
argentinisch
Grillspezialitäten
südamerikanisch
Südamerikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Südamerikanisch
Argentinisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute mit meinem Mann hier essen 1A einfach alles topp das Essen war sehr sehr gut! wer hier essen kommt macht nichts falsch Service sehr..."
Giusi .C
"Von Aussen unscheinbar, jedoch die Qualität des Essens und der freundliche Service haben mich überzeugt. Würde sagen es ist ein Geheimtipp in..."
Walter Weber
"Familie Aponte Top Gastronomie authentisch in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert- hier kommt man als Fremder u geht als Freund..."
Majk- Boris Jednacak
"Haben einen Teller mit argentinischen Fleischspezialitäten gegessen. Fleisch, Gemüse und Kartoffeln waren von sehr guter Qualität. Überragendes..."
Kilian Treiber
"Das Essen schmeckt einfach richtig richtig gut! Preis-Leistung ist in meinen Augen top! Ich kann sowohl das T-bone Steak als auch die Burger..."
Davide Nicolazzo
"Nicht als günstig zu bezeichnen, aber qualitativ hochwertig und perfekt medium gebraten. In Zuffenhausen eine gute..."
Ralf Lehnert
"Waren schon 3 mal Essen, super nette Bedienung, cooler Chef und jedes Essen was wir hatten, wahr echt super und auf den Punkt genau, Preis Leistung..."
Christoph Ahlers
"Ein Geheimtipp für alle Steakliebhaber. Einfach klasse. Steaks werden nach Wunsch des Gastes zubereitet. Dazu Salat, Kartoffeln, argentinische..."
Ulrike Laske
Tierra Del Fuego - Restaurant & Eventlocation
90/100 (884 ratings)
Restaurants
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Chilenisch
Steakhaus
Meeresfrüchte
argentinisch
südamerikanisch
chilenisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Argentinisch
Chilenisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Frau und ich waren bereits zwei Mal dort und lieben das Essen. Der Ort ist wunderschön gelegen, stilvoll eingerichtet und der Besitzer ist..."
Enrique Guerrero
"Absolute Empfehlung. Sehr authentisch und mit Liebe gekocht. Kein mainstream, sondern sehr gute Qualität und außergewöhnliche Speisen. Für..."
Tom Gehring
"Steaks sehr lecker. Medium beim 350g Steak Rinderhüfte sehr gut hinbekommen. Getränke (Pisco Sour, roter Hauswein) waren auch sehr gut. Das Dessert..."
selectedJS Bäm
"Südamerikanisch essen in Deutschland? Hier auf jeden Fall zu..."
Mark Forman
"Super!! Wir waren schon ein paar mal..das Essen ist der absolute Hammer... Der Service ist super. Immer wieder..."
Cabrera Ana
"Außergewöhnliche Küche abseits vom Mainstream. Schönes Ambiente. Besonders empfehlenswert sind Ceviche und Pastel de..."
Nico
"Ausgezeichnet und nette Bedienung. Herzlichen..."
Andres Gomez
"Top Essen. Sehr nette Bedienung. Pommes und Dips..."
lenni
Joe Peña's
80/100 (4838 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
Bar
South-Western
Mittelamerikanisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Steakhaus
Mexikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Fajitas
Restaurant
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ich geh sehr oft und gern ins Joe Peña's. Es ist mein Lieblingsmexikaner. Egal ob mit großen Gruppen oder zu zweit. Es hat immer alles geklappt...."
Sabrina Kauderer
"Wir waren am 31.03 zum ersten Mal dort... Hammer Personal und super Chef die cocktails und die nachos mit den dips waren sehr lecker � bleibt wie..."
Felizitas Bajramova
"Seit 10 Jahren die Beste Bar und die besten Cocktails in Stuttgart ;-) Die Steak Spezialitäten sind ebenso erstklassig und um Welten besser als im..."
Alexander Busch
"Habe meinen 50er mit 15 Leuten gefeiert. War top. Bedienungen mega freundlich und zuvorkommend. Essen und Cocktails waren super lecker Immer wieder..."
Jochen Haas
"Great food, margaritas, service, & atmosphere! Highly..."
Elaine Phipps
"Die besten happy Hour 🍹 in ganz Stuttgart 😋😋 Essen super lecker und das Personal ist voll klasse und kennt einen nach dem 2 Besuch toll so..."
Ute Straif
"Ein tolles Team , super organisation , alle mega freundlich , wir waren super zufrieden ,kommen sehr gerne..."
Klaudi Na
"Kann man schön draußen sitzen in einem. Hinterhof. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich. Reservieren ist jedoch unbedingt nötig, da es ein..."
Natalie Rieger
"Absolut super!!! Egal wie oft ich da bin ich wurde noch nie unfreundlich oder scwcht bedient! Immer gut gelaunte Personal. Die sind ziemlich au zack..."
Simon Platz
"Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eine kleine persönliche Empfehlung von mir sind die Capuccino..."
Dragana Vila
"Ich war zum erstenmal mit einer Freundin in diesem Restaurant. Leider ist dieses Lokal recht gut versteckt sodass ich bis zum heutigen Tag nie etwas..."
Beerenhunger
"Sehr nettes Lokal. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgesprochen lecker und die Portionen ausreichend. Auch die..."
Wolfgang Mayer
"Die happy hour ist super! Cocktails für nur 5,50€ und am Sonntag gibt es die besten Fajitas zu einem fast geschenkten Preis. Tolle Kellner und..."
Sandri Ko.
Cantina Restaurant & Cocktailbar
79/100 (2089 ratings)
Restaurants
Bar
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
"Dieses Wochenende machten wir in Stuttgart Urlaub. Wir saßen sehr lange im cantina und wurden von dem kompetenten Kellner super bedient. Das essen..."
Victoria Wi
"Wir saßen gestern ca 6 Stunden in der cantina und hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war top und die Cocktails sehr lecker. Wir ..."
Chr Hof
"Das essen war genial die Bedienung super freundlich die cocktails super lecker.... so wuenscht man sich einen schönen Abend... vielen..."
Manuela Zultner
"Das Essen ist top! Die Cocktails sind sehr gut und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Wir gehen hier sehr gerne essen, Preis- Leistung..."
Julia Kolender
"immer wieder gerne, super Essen, tolle Coctails, sehr nettes..."
Sonja Zettl-Hoinke
"Heute leckere Cocktails getestet. Sehr, sehr lecker und ganz klasse..."
Melanie Greiner
"Heute war im Canina Brasilianischer Abend. Lecker U richtig viel zu essen ...."
Sarah Noel
"Das Enchilade ist besser geworden in den letzten 2 Jahren. Die Cocktails sind gut und das Essen lecker. Auch die Auswahl an Gerichten und happy Hour..."
Alexander Zukernik
"5 Sterne sind zu Wenig. Sitze gerade mit meiner bezaubernde Frau hier und lass es uns gut gehen. Essen Top! Bedienung mehr als Top, Ambiente sehr..."
Alexander Grahl
"Ganz gemütlich. Kann man sich als größere Gruppe einen schönen Abend machen. Montags soweit ich weiß Cocktails Preise..."
DJ-NEON-95 Florian
"Aufgeschlossen, Zuverlässig und ein Wohlfühlfaktor. Diese Worte beschreiben Kati! Für jeden, der Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ,Freitag,..."
Jana Frey
"Super freundliches Personal und die Cocktails bzw. Das Essen sind sehr..."
Katrin Junker
"Im Innenhof weg vom Trubel der Straßen und Verkehr... Super Auswahl an Cocktails, Jeden Tag Happy Hour von 18h bis 20h. September 2020: Caipirinha..."
Andreas Schork
Sausalitos
70/100 (4456 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Mexikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Bar
Südamerikanisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service war super. Es gibt einige vegane Gerichte und die beiden Bürger, die ich probiert habe waren mega lecker. Die Cocktails waren ebenfalls gut..."
Amos Vogel
"Das Essen und die Getränke waren gut. Das Personal war freundlich. Nur mit den Masken wird es nicht ganz so einheitlich gehandhabt - das fand ich..."
Lisa Salvenmoser
"Bin grade bei euch als Gast. Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht, dass es zu so einer Zeit in einer Bar so angenehm ist. Sitze an der Bar und..."
Kbra Gökce
"Leckere Drinks, super Atmosphäre und sehr nettes Personal - dieser Lob geht vor allem an dich liebe Franzi! Danke, dass du unseren Aufenthalt in..."
Hatice Htc
"Es ist eine mexikanische Cocktailbar die wirklich gut gemacht ist. Die Cocktailkarte ist sehr sehr groß und ausgefallen. Aber es handelt sich..."
Samir Dawid
"Sehr leckere Cocktails und nettes Ambiente. Natürlich bei bestem Wetter auch immer überlaufen, aber das Warten lohnt sich. Die Bedienung ist..."
Philipp Wefringhaus
"Mit dem neuen Radweg vor der Tür wird das Suasalitos immer mehr zu einem meiner Lieblingsorte in Stuttgart. Jetzt gibt es freie Sicht auf die Autos,..."
thijs lucas