Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Los Locos Latinos
93/100 (3204 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
argentinisch
Grillspezialitäten
südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute Abend zu viert hier. Kleine Location aber im Geschmack ganz groß. Die Wirtsleute sind sehr nett und sympathisch. Die Speisen in..."
Joachim Heinzelmann
"Absolut der Beste in Zuffenhausen egal ob die Burger als vorspeise nimmst od die Steaks als Hauptmenü einfach mega lecker hier� Wir kommen..."
Stanko Nicole
"Von Außen mag man bei seinem ersten Besuch denken: Hui, das soll das "tolle" Lokal sein? Dann kommt Wasser teilweise in Plastikflaschen oder..."
Patrick Lipp
"Coole Besitzer und sehr angenehmes Ambiente. Essen war super, vor allem die selbstgemachten Empanadas und die eingelegten Auberginen. Fleisch genau..."
Chara Mara
"La comida es excelente. Probar el asado, el Rib-Eye y la hamburguesa. Don Víctor y su esposa son excelentes personas que nos atendieron muy bien...."
Edgar Gomez
"Was soll ich sagen? Ich habe nichts anderes erwartet :-)) Freundliche Betreiber, das Essen angefangen von den Burger bis zu den Steaks (auf den..."
Nenad Mayer
"Habe heute dort die Spieße mit Salat probiert.. Erste Sahne. Dazu den von Mama selbst gemachten Dipp. Nächstes mal Frage ich nach dem Rezept. Sehr..."
Max Matze
"Hammer. Das Fleisch zart und die Burger der Hammer. Sehr nette Leute. Komme öfters..."
Micha El
"great place! great people and great..."
Hrvoje Bošnjak
"Sehr tolles Essen und vor allem sehr nette Besitzer und faire Preise!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu..."
Ale Xia
"Las mejores empanadillas el mejor choripan y el mejor asado argentino in Stuttgart! Jeder der dort noch nicht gegessen hat ! Hat was verpasst!!!..."
Damian Parise Polo
"Der lecker und jenen Fan vom gegrilltem zu empfehlen. Chef Viktor und seine Familie kümmern sich sehr gut um ihre Gäste! Top..."
Arvid S Rusevent
"Oft vorbeigefahren und immer wieder mal reinschauen wollen. Bin froh und dankbar es heute getan zu haben. Ein super netter und freundlicher..."
Davor Bagaric
"Super lecker. Freundliche Besitzer, leckeres Essen und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Nur zu..."
Marina Forster
"Da ich letzten Freitag frei hatte, dachte ich es wäre schön mit Frau und Kindern essen zu gehen leider habe ich mich nicht entscheiden können wo..."
Daniel Mûllerschön
"Die beste Essen was hat bis jetzt gegessen Bravo können nur so..."
Abedin Avdylaj
"Lecker argentinischen Steak! Leider gestern die Auberginen bisschen zu sauer,aber trotzdem stört mich nicht für die 5 Sterne zu..."
Meow Ho
"Spontan dort gewesen und gleich heimisch gefühlt. Ich als Südamerikaner kann es nur empfehlen. Mega lecker..."
Mau Ri
"Man kann hier richtig mit Appetit, gut und lecker essen gehen. Wir kommen gerne hierher. Sehr nette und freundliche..."
Micha aus Zuffenhausen
"Wir waren sehr zufrieden! Das Fleisch war exzellent und auf den Punkt. Die Beilage war sehr lecker und toll gewürzt. Das Ambiente ist einfach aber..."
Sebastian H.
Hirsch
91/100 (422 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Grillspezialitäten
argentinisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Argentinisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Südamerikanisch
Argentinisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute mit meinem Mann hier essen 1A einfach alles topp das Essen war sehr sehr gut! wer hier essen kommt macht nichts falsch Service sehr..."
Giusi .C
"Von Aussen unscheinbar, jedoch die Qualität des Essens und der freundliche Service haben mich überzeugt. Würde sagen es ist ein Geheimtipp in..."
Walter Weber
"Familie Aponte Top Gastronomie authentisch in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert- hier kommt man als Fremder u geht als Freund..."
Majk- Boris Jednacak
"Haben einen Teller mit argentinischen Fleischspezialitäten gegessen. Fleisch, Gemüse und Kartoffeln waren von sehr guter Qualität. Überragendes..."
Kilian Treiber
"Das Essen schmeckt einfach richtig richtig gut! Preis-Leistung ist in meinen Augen top! Ich kann sowohl das T-bone Steak als auch die Burger..."
Davide Nicolazzo
"Nicht als günstig zu bezeichnen, aber qualitativ hochwertig und perfekt medium gebraten. In Zuffenhausen eine gute..."
Ralf Lehnert
"Waren schon 3 mal Essen, super nette Bedienung, cooler Chef und jedes Essen was wir hatten, wahr echt super und auf den Punkt genau, Preis Leistung..."
Christoph Ahlers
"Ein Geheimtipp für alle Steakliebhaber. Einfach klasse. Steaks werden nach Wunsch des Gastes zubereitet. Dazu Salat, Kartoffeln, argentinische..."
Ulrike Laske
Tierra Del Fuego - Restaurant & Eventlocation
90/100 (884 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Meeresfrüchte
argentinisch
südamerikanisch
chilenisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Argentinisch
Chilenisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Restaurant
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Argentinisch
Chilenisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Frau und ich waren bereits zwei Mal dort und lieben das Essen. Der Ort ist wunderschön gelegen, stilvoll eingerichtet und der Besitzer ist..."
Enrique Guerrero
"Absolute Empfehlung. Sehr authentisch und mit Liebe gekocht. Kein mainstream, sondern sehr gute Qualität und außergewöhnliche Speisen. Für..."
Tom Gehring
"Steaks sehr lecker. Medium beim 350g Steak Rinderhüfte sehr gut hinbekommen. Getränke (Pisco Sour, roter Hauswein) waren auch sehr gut. Das Dessert..."
selectedJS Bäm
"Südamerikanisch essen in Deutschland? Hier auf jeden Fall zu..."
Mark Forman
"Super!! Wir waren schon ein paar mal..das Essen ist der absolute Hammer... Der Service ist super. Immer wieder..."
Cabrera Ana
"Außergewöhnliche Küche abseits vom Mainstream. Schönes Ambiente. Besonders empfehlenswert sind Ceviche und Pastel de..."
Nico
"Ausgezeichnet und nette Bedienung. Herzlichen..."
Andres Gomez
"Top Essen. Sehr nette Bedienung. Pommes und Dips..."
lenni