Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 46 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Asia-gourmet
100/100 (377 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great service, great food, great prices. If you are in Stuttgart this place is worth..."
Chuck Brown
"Sen Viet bietet sensationell gutes Essen. Schnell, gesund & unschlagbares..."
Corinna Jauch
"Ich komme immer wieder gerne in der Mittagspause zum Essen vorbei. Überwiegend bestelle ich mir dann ein Gericht von der Mittagskarte mit einer..."
Markus Klotz
"Tôi rất yêu nơi này. Và rất tâm huyết với nó. Mang những vị thơm ngon và lạ đến với mọi người bạn mà tôi..."
Thi Thuy Nguyen
"Achtung! Warnung! Sen Viet macht süchtig! :) Einfach super lecker und mit viel Liebe gekocht, jeden den ich bisher dorthin mitnahm hat das..."
Markus Sukram
"Immer lecker !!!! Super Preis -/Leistung und netter Service..."
Vanne Kremer
"Sehr frische Zutaten und super Preis-/Leistungsverhältnis! Absolut..."
Mario Braun
"Sehr gutes Restaurant mit original vietnamnesischen Essen. Ich war 3 Wochen in Vietnam und kann nur bestätigen dass es hier genauso lecker wie in..."
Dominik Bihr
"Immer wieder richtig lecker! Eins meiner lieblings Restaurants in Stuttgart, da lohnt sich der Weg in den Osten immer..."
Felix Lindner
"I recommand this restaurant, the duck was very good (and i am a specialist about the duck). Ambiance very quiet. Service..."
Pierric Ellena
"Sehr lecker, sehr frisch, und ein sehr gutes..."
Wolfgang Strauch
"Das Essen is unglaublich..."
Simon Schaub
"Very..."
Thanh Tâm Vũ
"Ich als Vietnamesin muss sagen, dass Sen Viet das beste Restaurant in Stuttgart ist. Das Essen war super lecker und erinnert mich an meine Heimat...."
Trinh Scho
"Das ist so ziemlich das beste was man an vietnamesischem Essen kriegen kann. Habe in Vietnam nicht viel besser gegessen. Unglaublich freundlich und..."
Aleksandar Kuridza
"Frisch Zubreitet, imemr super lecker und das Personal immer sehr freundlich. Auch der ein oder andere Extrawunsch wird erfüllt. Wir gehen immer..."
Danielle
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird sofort am Eingang freundlich empfangen und an einem Platz zugewiesen. Die Speisen sind m. M. n...."
Peppe Capone
"Sehr gute Küche, einer der besten Vietnamesen in Stuttgart. Ordentliche Portionen, angenehmes..."
Dr. Siebeck
"Ich war bereits mehrfach im Sen Viet Essen und bin stets begeistert gewesen. Gutes vietnamesisches Essen ohne Geschmacksverstärker - immer frisch!!!..."
T. Rade
"Sehr lecker gegessen und getrunken. Frisch zubereitet und freundliche Bedienung. Hausgemachte Limmo ist lecker. Der Vorspeisenteller für 2 ist zu..."
Ma Ro
"Leckeres, frisches Essen das authentisch ist. Die Vorspeisen waren richtig gut! Die Pho Bo könnte etwas kräftiger sein. Service ist..."
Kilian S
Viet Wok
93/100 (2574 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The food comes out quick and has lots of flavor. The Pho is amazing, try the Pho with chicken and curry sauce. It's cash only so bring..."
John Pearson
"Das Viet Wok hat eine ausgezeichnete asiatische Küche! Das Personal ist sehr professionell und freut sich über jeden Gast. Für das gute Essen..."
denis
"Leckeres Essen und gute Portionen für einen fairen Preis. Sehr freundlicher Service, die Reste wurden uns auf Wunsch eingepackt. Gerne jederzeit..."
TheR ArtifeX
"Heimeliches Ambiente! LECKER! Das war seit langem das beste Vietnamesische Essen! Endlich mal wider gute und gekonnte..."
Kurt Jean Weigl
"Sehr gutes Essen, interessante und abwechslungsreiche Karte, die Preise sind angemessen und der Service ist prima und sehr nett. Das kleine..."
Michael Arn.
"Sehr leckeres Essen. Super Nudeln und leckere Suppen. Preislich ist es auch akzeptabel. Nur am Service mangelt es ein wenig. Bei der Bestellung und..."
CapitanRot Punkt
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen, aber mehr ein..."
Gökce P
"Das erste Mal hier gewesen. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind fair. Komme definitiv..."
Dan McDirt
"Sehr nette Inneneinrichtung, super nette Gastgeber, wirklich erstklassiges Essen zu einem mehr als angebrachten Preis. Bei einem kurzen Blick in die..."
Maximilian Henkel
Gaststätte Ramsbachtal
91/100 (915 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
asiatisch
Asiatisch
kroatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten Mal etwas abgeholt. Covid-Vorgaben einwandfrei umgesetzt, vor der Türe ein Tisch mit Kerze die brennt, dann klingeln und schon wird das..."
M S
"Kinderschnitzel, gebratene Ente und Pho Bo gegessen (nicht alleine 😎). Alles sehr gut geschmeckt. Kann ich nur..."
Dimitrios P
"Ich war nicht im Lokal, geht ja nicht. Aber draußen war ein Tisch mit Speisekarte, Flyer mit der Bitte um Unterstützung usw. Alles nett..."
Romy Stocker
"Super Essen, super Preis!! Alles frisch und es schmeckt einfach fantastisch!! Insbesondere waehrend COVID sollte man man hier unterstuetzen.Haben..."
Rtz Rtz
"Qualitativ sehr gutes Essen. Nahe am Tennisplatz gelegen. Mit Aussenterasse welche die angeneheme Nachmittagssonne Abbekommt. Eine gelungene..."
Marc H
"Das Essen hier gefällt mir sehr und das Personal ebenso! Total..."
Yassin
"Sehr empfehlenswert, kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder, heute Corona-bedingt den Abholservice in Anspruch genommen. Pfannengemüse mit..."
Stefan Rühle
"Eine gelungene Mischung aus der Vietnamesischen und der Deutschen Küche... Sehr zu empfehlen. Eine separate Empfehlung bekommt von mir der..."
M B
Asia Imbiss Van
90/100 (5194 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Loved all the choices! Great Wonton soup, fried noodles, spring rolls, Vietnamese rolls and Curry..."
Ricardo R.
"English Menus! We don't speak German yet. While the waitress doesn't speak English, you can point to what you want! We had the Vietnamese spring..."
De M.
"Great, cheap Thai and Asian food- tastes just like you would get at a good local place in the states. Offers a variety of curries, meats, and..."
Carley B.
"Wir essen hier immer gerne vorallem ist unser Lieblingsgericht S6 kann ich jedem Empfehlen. Ich komme regelmäßig und werde auch weiterhin Dtammgast..."
Hümy E
"Sehr leckeres asiatisches Essen! Große Auswahl in der Speisekarte. Hatte Huhn paniert mit Gemüse und Reis. Alle Zutaten frisch und knackig...."
Peter Achtzehndreiundneunzig
"Sehr gutes Essen. Das Gericht wird frisch gemacht, deswegen kann es zu Wartezeiten von bis zu 30 min kommen. Wird aber vorher gesagt. Fazit... gutes..."
iane konrad
"Sehr leckeres Essen! Hatte den gebratenen Reis mit gebackenem Hühnchen und es war einfach nur köstlich! Die Preise sind angemessen. Telefonische..."
Alexander Fleck
"Halten sich an Abstandsregeln. Essen nur to Go. Qualität wie immer sehr gut..."
Sonja S.
"Wir essen immer wieder gerne in diesem Asia Imbiss. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Bedienung ist freundlich. Bis jetzt haben wir nur gute..."
Peter Gross
Noir
89/100 (1308 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"lecker authentisch cool freundlich. eine echte bereicherung am marienplatz. tolerant und..."
Matthias Dobler
"Super leckeres vietnamesisches Essen. Kühles Ambiente trifft auf warmen und herzlichen Service. Habe dort schon alles gegessen und war immer mega..."
Hiki Shikano
"Super leckere Gerichte und tolles..."
Stavi Kiourtidou
"Immer wieder sehr lecker - zu verführerisch, gleich gegenüber von euch zu arbeiten :) Auch sehr toll, dass man bei euch bei veganen Bestellungen..."
Sarah Grazioli
"Ich bin begeistert, diese Gewürze diese Geschmacksexplosion einfach Super. Immer wieder gerne..."
Hans Wallberg
"Richtig gut... auch wenn nur Du nicht gegrüßt wirst und deine Freundin schon. Sie ist wohl hübscher und freundlicher als Du. Ich finde das..."
DerBlitz MachtAlleKlein
"War ganz lecker, aber die vier Gerichte auf der Mittagskarte...das war irgendwie..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"Lecker lecker lecker. Ich komme wieder. Danke und liebe..."
Alina Erken
"Essen lecker - sehr schmackhaft und schön angerichtet. Bedienung locker freundlich. Sitzmöglichkeiten Geschmackssache - Publikum etwas affiger..."
Frank Hermann
"Ein Lichtblick im Lockdown. Lecker wie immer..."
Fanny Fröhlich
"Speisen und Service sind top! Wir kommen immer wieder gerne mit Freunden und lieben die veganen..."
Kirsten Franz
"Sehr, sehr leckere und authentische vietnamesische Küche, freundlicher und zügiger..."
Kathrin Rommel
"Sehr lecker.. Inkl. Frischer..."
Daniel Barjasic
New Asia Imbiss
88/100 (1795 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hab hier heute zum ersten Mal was für mich und meine Frau bestellt und wir waren beide sehr zufrieden. Gerne..."
Ess Zeh Bodemer
"Super lecker und günstig. Sehr..."
Heike Schwarz
"Super Bedienung immer super essen....mein Lieblings..."
Marcel Bruness
"New Asia Imbiss... Mein liebster..."
Tom My
"Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Portionen sind immer sehr groß und reichhaltig. Service ist immer super lieb und geht auch gerne auf Extra..."
Hungerohneer
"Superqualität. Seit Jahren gleicher Inhaber. Kleiner Familienbetrieb. Mittags ( mindestens Werktags) gibt's Suppe oder Frühlingsrollen..."
Ernst Hermann
"Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt jedes Mal sehr..."
Samantha Müldener
"Gut & günstig. Nicht so meins. Sind aber schnell & freundlich. Die Auswahl ist gut. Viele kommen auch alleine her. Der günstige Preis macht, wohl..."
Luis Kimyon
"Sehr lecker, nette vietnamesische..."
Rainer Hunzinger
"Seit det Neueröffnung wurde die Speisekarte angepasst, es gibt auch Sushi. Lecker wie immer: die vietnamesischen Gerichte und die gebratenen..."
Karl-Hartmut Bode
"Sehr gemütliches und nett eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr lecker. Und das zu einem absolut fairen..."
Jonathan Pflanzer
"Immer wieder gut, freundliche Bedienung mit typischer asiatischer Einrichtung. Auch das Essen typisch asiatisch. Ich kann New Asia Imbiss..."
Gerhard Mottl
Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl
87/100 (2198 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Thailändisch
Sushi
Asiatisch
Restaurantbars
Vietnamesisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Restaurantbars
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen und günstige Preise sehr frisch und..."
Haktan Albayrak
"Authentische Vietnamesische Küche mit ein bisschen Thai. Sehr leckeres essen (vorallem Pho und Pad Thai). Schöne Dekoration und einzigartige..."
Sang Vo
"I go there quite often and really enjoy the fresh tasty..."
Katharina Schneider
"Super lecker und frisch Von den Preisen her auch super So was tolles und leckeres findet man an Bahnhöfen sehr..."
Christian Hesselbacher
"Die Top Adresse im Stuttgarter..."
Gino Bucci
"Ich gehe regelmäßig zu "min min" , um eine Poke Bowl zu essen. Und diese ist jedes Mal aufs Neue einfach lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung und..."
Inna Bernhardt
"Ich war bei dem Minmin am Bahnhof. Das essen selbst war wirklich sehr lecker. Doch die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war sehr..."
DarkestNightsky
"Richtig leckeres Essen! Die Portion war so riesig, dass ich sie auf zweimal gegessen..."
Karina Majchrzak
"Wer auf die Schnelle mal ein gesundes Essen oder Getränk zu sich nehmen möchte, ist hier richtig. Bowls und Smoothies sind lecker. Preise ok...."
B. K.
"Beste Bowl in Stuttgart! Empfehlung: Buddha Bowl mit Reis +..."
Gregory Moraine
"Sehr leckeres und gesundes Essen! Ein Graus, dass daneben beim Burger King eine endlose Schlange ist und in der Min Min Filiale überhaupt nichts..."
Robin Martin
"Sehr lecker..."
Si Mon
Pho A La Mama
86/100 (1378 ratings)
Restaurants
Street Food
Street Food
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Suppen
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Großes Lob. Bestelle nur noch bei euch.... Qualität die man schmeckt. Weiter so ;-) Grüße aus der Friedrich-Siller-Str. Kornwestheim...."
Kili Empire
"Das Essen ist nur zu empfehlen! Nettes Personal, schnelle Lieferung, super Qualität! Haben lange nach einem guten Asiaten gesucht. Nun bestellen..."
Melly Leh
"Ich war schon sehr lange auf der Suche nach Pho Bo. Man wird sehr freundlich empfangen und es ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist..."
Steffi La
"Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team, und auch das Essen ist echt lecker. Sehr viele Gericht auch in Vegan. Sehr zu..."
Diaz Bögner
"Scratched my pho itch plus a great iced black..."
Shannon Renken
"Eine der besten Anlaufstellen in..."
Lisa C Aus H
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr höflich und nett!Kann ich nur..."
Nghi Vu
"Kleine übersichtliche Karte, nettes Personal, gutes Essen, gerne..."
René Hauf
"Sehr leckeres Essen!! Wer asiatisches und speziell vietnamesisches Essen liebt für den ist Pho á la Mama ein Muss!! Gaumengenuss..."
Michael Beer
"Super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich. Werden definitiv wieder..."
Isabella Hauf
"Ich habe mir bereits mehrmals etwas liefern lassen (vor Ort war ich noch nicht) und bin sehr zufrieden. Der Service ist schnell und super freundlich...."
Mareike Bumiller
"Wir haben uns das Essen zum Liefern bestellt und das Essen war super lecker. Lieferzeit wurde uns telefonisch mitgeteilt, wir sind sehr satt und..."
Pauli Na
"Das Essen ist frisch und gut geschmeckt. Service ist sehr schnell und freundlich. Das gefällt mir besonders..."
Phuong Pham
"Sehr lecker sowie nette und kompetente..."
Sven Junesch
"Das Essen war sehr lecker. Eine besondere Essen heißt "Pho Alamama", das gefält mir sehr. Ansonsten war Service sehr freundlich und nett.Man muss..."
Kỳ Nguyễn
Ha Long
86/100 (1436 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schade, schon lange her! Kenne die Familie persönlich & es gibt leckere Cocktails! �wünsche weiterhin viel Glück am Hölderlinplatz..."
Gudrun Anne-Charlott Reiter
"Das Essen ist super frisch und lecker. Die Auswahl ist sehr groß und mir hat vorallem die große Auswahl an "kleinen" Speisen/Vorspeisen gefallen,..."
Sabrina Sheep
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen, super lecker und sehr harmonische Atmosphäre, sowie Top Preis-Leistungsverhältnis !Auf jeden Fall einen Besuch..."
Corina Patricia
"Super leckeres und vor allem authentisches Essen. Waren gestern das erst mal da und haben uns wieder wie im Urlaub im Vietnam gefühlt. Sehr netter..."
Antje Weihs
"Lecker Essen, super Service & tolle Atmosphäre...Weiter..."
Bille Ge
"Ein..."
Sarah Will Meer
"Zurzeit nur als Bestellung möglich. Normalerweise aber sehr angenehmer Ort um ein gutes Essen zu genießen, sehr freundliches Personal,..."
SirScaff
"Total begeistert. Wir waren zu sechst und alle zufrieden mit den super leckeren Speisen. Es gibt ein großes, nicht zu teures Angebot und man kann..."
Lou
"Lecker und preislich okay, aber die Portionsgrößen sind sehr verschieden. Ein Hähnchen Curry ist zB eine wirklich große Portion während ein..."
F S
"Sehr gutes Essen frische Zutaten und sehr freundlich. Preis und Leistung stimmen..."
Bernd Gebauer
"sehr zu empfehlen! Meine Freundin hat uns zu ihrem Geburtstag hier eingeladet. Es hat mir sehr gut mit Atmösphär gefallen. Wir werden auf jeden..."
le yen
"Super leckeres Essen, eine Mischung aus Vietnamesisch und Thailaendisch. Das Ambiente gefaellt mir besonders. Das Restaurant sieht sehr gemuetlich..."
Trang Mai
Takeshii's Vietnamese Cuisine
85/100 (1747 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war super! Sehr freundliche Bedienungen und jeder Zeit auf Zack. Kann man nur weiterempfehlen..."
Dennis Lenhard
"Schönes Ambiente und fantastische vietnamesische Küche. Vorspeisenplatte ist pflicht. Und beim Sommerrollen selberrollen kommt neben dem tollen..."
Jochen Eisemann
"Ausgezeichneter Service! Leckeres, frisches Essen. Schönes Ambiente und gute Cocktails...."
Daniel Dyroff
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und eine top Bedienung... Vielen..."
Dimitri Hooge
"Original vietnamesisch, sehr zu empfehlen!!! Tolle Atmosphäre und meeeeggaaaa..."
Steffi Birkle
"ich liebe es, dort zu essen!!! Auch wenn ich nur vegetarisch esse, werden sicher alle anderen Gerichte genauso lecker..."
Simone Mertz
"Leckeres Essen & leckere Drinks! Danke für den schönen..."
Pauline Wagner
"Sehr lecker, frisch zubereitet und wunderschöne..."
Siiri Voog
"Essen war super echt empfehlenswert. Nur der Kellner hatte es nicht so mit dem ausrechnen bei der..."
Jennifer Helmle
"Hier schmeck das Tofu am Besten. Und die Cocktails natürlich..."
Mescal Pagino
"THE BEST OF THE BEST!!! Jedesmal wieder ein..."
Tommy Grehl
"Absolutely..."
Caro Lätta
"Nice and..."
Roselyn Angelo Salas
"Best place in town!..."
Marc Engenhart
"Best Food, better..."
Götz Riedel
"Sehr tolles und leckeres Essen zubereitet. Zutaten wurden frisch zubereitet. Kombination von Kräuter und Gewürze..."
Dani Lela
"Also die Vorspeisen Platte ist perfekt und danach noch eine Ente auf 2 aufgeteilt ist nicht zu viel und sehr..."
Andreas Münzenmaier
"Sehr lecker Vietnamesische Küche. Erinnert mich an meinen Indonesien Trip. Essen und Service war top. P/L alles fein. Komme gerne wieder. 5..."
Stefan Ulmer
"Leckeres Essen! Aber die Bedienung könnte besser..."
J Veneracion
"Das Bo Luc Lac ist wirklich sehr sehr lecker. Immer gerne..."
H4nZiiz5St4r
"Sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollem Ambiente und authentischer Küche. Die gemischte Vorspeisenplatte für 2 war sehr lecker und ist zu..."
Live Life
"Sehr schön ausgestattetes Restaurant am Rand der Altstadt. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und..."
Birgit Deumer
Thai Viet
83/100 (2402 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Dieses Restaurant achtet sehr auf die Schutzmaßnahmen. Es stehen Plexiglaswände und alles erfolgt mit Abstand. In dieser Hinsicht..."
Thorsten Feldmann
"Gerade asiatische Restaurants sind oft doch sehr einfach oder kitschig eingerichtet,dieses hier jedoch sehr modern und hochwertig. Schöne Lage am..."
Adrian Bartkowski
"Wer schon einmal in Vietnam war, wird mir recht geben. Hier gibt es authentisch vietnamesische Speisen! Raus aus dem Alltag und mit asiatischen..."
P. Stau
"Super Restaurant, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr..."
A. Le.
"War bisher drei mal dort und es war immer sehr lecker. Sehr nettes Personal..."
Janet B
"Haben nach den guten Bewertungen uns selbst ein Bild von dem Sushi machen wollen. Das Ergebnis: Preis/Leistung ist sehr gut. Der Außenbereich an der..."
Tobias Christmann
"Kleines aber sehr leckeres Restaurant. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Das Sushi ist gut und preiswert. Nach der Renovierung ist es..."
Jan Walter
"Sehr leckeres und hochwertiges Sushi das auch sehr schön angerichtet wurde und das Personal ist auch sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder..."
Der Parföng Tester
Luc Lac
83/100 (2981 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Leckeres Restaurant mit kleinen Preisen. Alles ging angemessen schnell und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Lediglich etwas laut..."
Lukas Stipar
"Sehr leckeres vietnamesisches Essen. Tolle & freundlich-witzige Bedienung. Man kann auch in einem Hinterhof draußen sitzen. Preislich nicht ganz so..."
Armin
"Ein vietnamesisches Restaurant mit schöner Terrasse im Hinterhof. Gerade an warmen Sommerabenden ist man überrascht wie vergleichsweise leise es..."
Paul Schmi
"Optisch toll, geschmacklich OK. Inzwischen erwarte ich gewürztechnisch einfach mehr Überraschung beim Asiaten. Dafür war es etwas..."
Rose Bud
"Bedienung nett und lustig, essen hat auch super..."
Zoey Saflekou
"Wir sind nun langjährige Stammkunden und sind jedes Mal äußerst zufrieden. Die feinen leckeren Speisen machen glücklich, zubereitet mit frischen..."
Leonie Mistral
"Super leckeres Essen, netter Service und wunderschönes Ambiente. Der Hinterhof, der zu einer echt hübschen Terrasse umfunktioniert wurde, ist..."
Felix Heidrich
"Sehr tolles kleines Restaurant, die Inhaber sind super nett und das Essen sehr sehr lecker. Ich empfehle das fritierte Eis zum Nachtisch 😁 wenn..."
Savercop