Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Bäckereien in Stuttgart

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bäckerei Bosch
100/100 (866 ratings)
Bäckereien
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Café
Deutsch
"Es war immer wunderbar, die frischen Brezeln zu geniessen!!�dabei dachte ich immer auch an Felix & all die anderen, die das für uns in der Frühe..."
Gudrun Anne-Charlott Reiter
"Seit ich vor Jahrzehnten im Stuttgarter Westen wohnte, war die Bäckerei Bosch mein Favorit!🖒 Seit ich nicht mehr in Stuttgart wohne, mache ich..."
Sylvie Rohde
"Die beste Bäckerei in Stuttgart, große Auswahl, freundliche Verkäuferinnen und lecker, lecker,..."
Gesa Lockau
"Sehr leckere Backwaren! Für mich schon seit über 30 Jahren!..."
Rolf Menge
"Super Bäcker! Lohnt sich auch von etwas weiter her zu..."
Kai Wacker
"Beschde..."
Fabrizio Cugusi
"Beste Backwaren und ein sehr netter..."
Lutz J. Mays
"Definitiv der beste Bäcker der Stadt! Love..."
Simon Erasmus
"Beschte Brezel ever..."
Uli König
"Bester Bäcker der Welt..."
Mary Lynn
"Bin immer wieder begeistert....... danke ! Hab gerade ein Annokrüstchen weggeputzt... war..."
Stephan Lang
"One of the things I miss about Stuttgart is Backerei..."
Marshall Wayne Lee
"Die Schlage ist es wirklich..."
Sandra Schön
"Eine vielfältige Auswahl an Backwaren, die dazu so unglaublich lecker schmecken. Hier gibt es die besten Schokocroissants, die ich je gegessen habe...."
Laura Schneider
"Für mich die besten Brezeln, sehr gutes Brot und Feingebäck. Freundliches Personal, kleiner Laden. Es lohnt sich die..."
Norbert Müller
"Selbst nachmittags gibt es warme wahnsinnig leckere Brezeln. Auch die großen Seelen sind zu empfehlen. Zudem sehr nette Verkäuferinnen...."
Michi F.
"Sehr leckere Backwaren. Kommen gerne hierher. Besonders löblich in der aktuellen Zeit, dass eine Dame nur kassiert während die anderen die..."
Live Life
"Super Angebot, alles lecker, super nettes..."
Andreas Romp
"Tolles Brot und sehr gute Brezeln. Mit etwas Geduld immer einen Einkauf..."
Ciro Fedele
"Ich als Handwerker kann nur sagen einer der besten Becker in ganz Stuttgart,. Im Sommer solten man schon auf ca. 5- 10min warten einrichten. Es loht..."
Rui Marques
"Freundliche Mitarbeiter, Brezeln natürlich super lecker. Hier lohnt sich das..."
Lukas H