Sluurpy
Reset

There are 3 restaurants

Besten Maultaschen Mit Kartoffelsalat in Stuttgart

There are 3 restaurants
Selected filters:
Ranking
Sort A-Z
near you
Filters
Naturfreundehaus Vaihingen
82/100 (1068 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Edelwildhirschgulasch
Tafelspitz Meerrettich Salzkartoffeln
Cordon Bleu Vom Schwein Mit Pommes Und Salat
Wiener Schnitzel
Leber
Zwiebelrostbraten
Versperteller Wurst Und Käsesorten Mit Bauernbrot
Spätzle Mit Soohs
Schweinemedaillons Mit Kartoffelecken
Schwäbischer Wurstsalat Mit Bratkartoffeln
Vanilleeis Mit Schokokuechlein Und Erdbeermousse
Schweinbäckcgen Mit Spätzle
Belgische Waffeln Mit Vanille Eis
Maultaschen Überbacken
Schweinemedalion Mit Gebratene Pilze
Apfelküchle Mit Vanilleeis
Eiskaffee Und Bier
Schweinelende
Rinderfilet Mit Spätzle
Maultaschen Mit Kartoffelsalat
Europäisch
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Dienstag waren wir dort zum ersten Mal zum Essen. Wir hatten drei unterschiedliche Gerichte und jeder war sehr zufrieden. Alles war frisch..."
Barbara S aus H
"Auch nach der Neueröffnung einen Besuch wert. Gut bürgerliche Küche, ansprechendes Speisenangebot. Sehr freundliches + flexibeles Service-Personal..."
Eric Heim
"Neue Pächter neuer Wind...😃...schöne Lokation mit sehr gutem Essen und ebenso freundlichem Personal. Gut bürgerlich was man ja kaum noch..."
BIG M
"Super nette Bewirtung! Für Hikers in Vaihingen höchst..."
Dmitrij Cesniuk
"War nicht ganz mein Geschmack, aber das sollte niemand von einem Besuch..."
Wol Sti
"Durchaus ein Besuch wert! Mit gut bürgerlicher Küche immer ein Ausflugsziel für groß und..."
Manu
"Super schwäbische Küche, nettes Personal, ich habe einen Rostbraten mit Spätzle gegessen,..."
Peter Schuele