Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Dessert in Stuttgart

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tarte Und Toertchen
92/100 (2103 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
französisch
Cafe
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Café
Französisch
Zeitgenössisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Phantastisch! Der Geschmack ist immer ausgewogen, nichts ist zu süß, der süße "Schweinkram" eine Augenweide und die Träume in Schokolade..."
Marcel Meder
"Die Törtchen lecker, die Mitarbeiter herzlich. Und: super Qualität, die man..."
Moritz Haenschen
"Die Törtchen sind super lecker und unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Preislich liegt es über dem Durchschnitt aber hier spricht die Qualität..."
Sybille Fuchs
"Die Torte, die wir uns bestellt hatten war super lecker. Auch die Beratung am Telefon hat gut funktioniert, sehr geduldig, freundlich und..."
Hanna Bach
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Tarte & Törtchen und haben keinen bissen davon bereut! Vielen Herzlichen dank für die persönliche, liebevolle..."
Jennifer Stollsteimer
"Liebe Aline, ich bin von einer Auslandsreise zurück und habe vorhin einen Blick in die neue Filiale geworfen. Die perfekte Location für Deine..."
Maren Jacob
"Wunderschön und super lecker :)) Außerdem bekommt man auch kostenfrei Leitungswasser, was grade an heißen Sommertagen ein Segen..."
Lea Eise
"Wir waren zum frühstücken dort und es war wirklich ganz toll. Alles mit sehr viel liebe gemacht und dazu auch noch lecker..."
Katrin Goldbeck-Scholz
"Leckerer Spinatstrudel und tolle Törtchen. Allein schon zum Anschauen ganz wundervoll. Am Besten sind die Namen: Mein Favorit - der..."
Diana Allen-Blind
"Sehr niedliches Café, tolle Törtchen, gerne wieder..."
Sarah Jayne Muck
"Ein wunderschöner Laden! Sehr leckere, einzigartige Produkte und mit Liebe hergestellt & verkauft! Wir kommen immer wieder gerne und nehmen oft..."
Laura Querida
"Ein absoluter Traum..."
Sabrina Müller
"Diese Törtchen sind unübertroffen. Sie sehen einzigartig wunderbar aus u schmecken außerdem so, dass man gleich noch mindestens zwei weitere essen..."
Bri Alma
"Die Verkäuferin war sehr freundlich. Die Törtchen waren sehr lecker, nicht zu süß. Es gibt immer wieder verschiedene Sorten zur..."
Elisa Zhang
"Sehr guter Kaffee und feine Backwaren. Momentan die besten Backwaren in Stuttgart West. Es wäre so toll wenn ihr noch Brezeln machen würdet,..."
RO MITZ
"Haben im Urlaub dieses Kaffee besucht und waren unglaublich positiv überrascht von diesen kleinen, wunderbar leckeren & bildschönen..."
Michael Progner
"Immer wieder schön wenn ich meine Mami besuchen komme und sehr..."
Maria L.
"Ich hab kurzfristig zwei Torten gebraucht. Der Herr am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war pünktlich und die beiden..."
Mak kes
"Immer total lecker! Bin noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt supergut und sieht dazu noch klasse aus. Auch toll: dass es vieles in zwei Größen..."
Mime 74
Condesa Café Bar
84/100 (2254 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Café
Café
rollstuhlgerecht
"Im Condesa gibt es den besten Kaffee Stuttgarts. Mich selbst findet man sehr oft dort, was an der tollen Atmosphere und den tollen Team..."
Markus Rall
"Besten Geburtstag dort gefeiert. Nur zu empfehlen..."
Char Ha
"Super leckere hausgemachte Limonade - besonders mit einem Schuss Rum zu empfehlen!!! Sympathische und amüsante Atmosphäre...place to..."
Stephie Eichstaedter
"Nirgends trink ich meinen Kaffee lieber..."
Laura Müller-Sixer
"Tolle Nachbarschaft Guter Kaff..aaahm..."
Don Pepone
"Lecker Kaffee, nette Atmosphäre - einfach..."
Florence Del Ray
"Super geil passend am..."
Mboyo Vila-Paky
"Toller Charme..."
Michael Buchholz
"Super..."
Кинг Беннй
"Gemütliche Bar mit einfachem jedoch schönem Ambiente. Die Lage ist schön und zentral. Es gibt ein kleines aber feines Angebot an Getränke und..."
Afschin Kamrani
"Klasse!! Berlin-Feeling oder Neues Stuttgart ;) Es ist einfach eingerichtet, das macht es für mich, aber auch so attraktiv. Hinter der Theke habe..."
Luis Kimyon
"Mega leckere Latte & nettes Personal..."
Rebekka Wagner
"Kellnerin hat uns auch nach Ende der Frühstückszeit noch was zu essen gebracht, was mega cool..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"Coole Atmosphäre, sehr urban, sehr guter..."
Sara Fina
"Atmosphäre: Das Ambiente ist gechillt und im rohem Fabriklook mit Holzmöbeln gehalten. Gemütliches Publikum vorwiegend im Studentenalter. Je nach..."
jess van
"Guter Café, schöne location, bisher immer freundliche..."
Martin Sonnenberg