#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bäckerei Bosch

Bäckerei Bosch - Stuttgart - Fotoalbum

Eine vielfältige Auswahl an Backwaren, die dazu so unglaublich lecker schmecken. Hier gibt es die besten Schokocroissants, die ich je gegessen habe. Das Anstehen lohnt sich. Vorbestellen ist auch möglich.
Für mich die besten Brezeln, sehr gutes Brot und Feingebäck. Freundliches Personal, kleiner Laden. Es lohnt sich die Wartezeit
Selbst nachmittags gibt es warme wahnsinnig leckere Brezeln. Auch die großen Seelen sind zu empfehlen. Zudem sehr nette Verkäuferinnen. Toll!
Sehr leckere Backwaren. Kommen gerne hierher. Besonders löblich in der aktuellen Zeit, dass eine Dame nur kassiert während die anderen die Backwaren einpacken.
Super Angebot, alles lecker, super nettes Personal
Tolles Brot und sehr gute Brezeln. Mit etwas Geduld immer einen Einkauf wert.
Ich als Handwerker kann nur sagen einer der besten Becker in ganz Stuttgart,. Im Sommer solten man schon auf ca. 5- 10min warten einrichten. Es loht sich von top.
Freundliche Mitarbeiter, Brezeln natürlich super lecker. Hier lohnt sich das anstehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch