Ayutthaya Bar & Restaurant

Ayutthaya Bar & Restaurant, Stuttgart Gerberstraße 5A - Stuttgart

thailändisch

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ayutthaya Bar & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 81 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 02/02/2023
5,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Oßwald
+5
Leckere Thaiküche Das beste, was ich außerhalb Thailands bis jetzt gegessen habe. Jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack und ist NICHT! an die "deutsche" Asiageschmacksküche angepasst. (hat auch meine Frau(Thai) bestätigt). Der Papayasalat hätte etwas schärfer sein dürfen, war aber lecker. Deshalb auf jeden Fall zu empfehlen. Noch ein paar Fakten: Wartezeit im normalen Bereich (Sonntag 13 45 Uhr) Getränke 15 min. Essen nach der Bestellung ca. 40 min. Servicekräfte sehr nett, haben aber leider wenig Zeit für die Gäste (2 Servicekräfte, die auch den Ausschank machen sind zu wenig). Aber sie sind auf Zack und fix. Preise etwas höher, aber das ist immerhin ein Restaurant und kein Imbiss und liegt im Stadtzentrum.
4
enrico schyma
+4
Ein Thai-Restaurant mitten im Zentrum von Stuttgart. Mit großer Terrasse.. es war gut besucht. Und die Kellner hatten gut zu tun. Trotzdem immer nett und freundlich. Essen war gut, aber für den Preis ein bisschen zu wenig auf dem Teller .. insgesamt war das Essen aber lecker ...
5
Kubikossi
+5
Immer wieder lecker... Hebt sich deutlich vom billigen Imbiss ab. Tolle gemütliche Atmosphäre, jederzeit freundliches Personal... Tiffany ist immer eine Empfehlung wert.
5
YourDrinksStory
+5
Essen schmeckt einfach super lecker...
4
GayBi YCB
+4
Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter und Wohlfühl Ambiente ist da, der Preis ist nur etwas teuer gehalten für die Menge deshalb 4 Sterne , aber schmecken tut es sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ayutthaya Bar & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

AYUTTHAYA Bar & Restaurant

100 5
Heaven's Kitchen 96 4.7 5 4.5
Al Corso 70 2.4 3.5
Moustache 98 4.8 4.7 5
Hasenstall Sillenbuch 92 4.9 4.9 5
Rosenau - Lokalität und Bühne 90 4.6 4.6 4
Burgenlandstüble 90 4.5 0 4.5
ESSENZIALE 90 4.6 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 81 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2220228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1