Optimal

Optimal, Stuttgart Tuebinger Str. 90 - Stuttgart

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Optimal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 16/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2021
4,7
404 Bewertungen

Bewertungen

5
Jaz Zuy
+5
Extrem guter Service und leckere gratis Extras, echt mal ein schöner Überraschung bei dem sonst so üblichen Service in Cafés und Kneipen, danke!!! Komme auf jeden Fall wieder. 😘
5
o. jannik
+5
Bester Döner Stuttgarts echt weiter zu empfehlen!!!
5
Christan Stobbe
+5
Freundlicher Service. Leckerer Kuchen. Guter Espresso / Cappuccino. Haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
4
Beate Schwarz
+4
Nette Atmosphäre und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Frühstück ist der Hammer und besteht aus besten Zutaten. Allerdings ist der Service manchmal etwas langsam. Vielleicht hatte ich Pech, aber der Kaffee kam erst nach dem Frühstück und ich musste dreimal sagen dass ich zahlen möchte. Aber ich gehe trotzdem gerne wieder hin
4
Kateryna Levchenko
+4
Sehr wenig Speisen Auswahl dafür aber sehr lecker gekocht und schön serviert. Beilage Salat ist ohne Soße - ist Minus(
4
Janine
+4
Atmosphäre, Essen und Trinken sind top. Der Service ist teils ausbaufähig in Bezug auf Schnelligkeit und Erreichbarkeit zur Nachbestellung. Aber an sich immer einen Besuch wert.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Optimal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Optimal

92 4.5 4.7
Koenix Kaffee 94 4.8 4.5
Metzgerei Frank 92 4.6
Speisemeisterei 85 4.7 4 4.5
I love leo 89 4.3 5 5
Gourmetrestaurant Maestro 97 4.4 5
Gourmet-Restaurant Solitude 80 4.4 3.5
Hotel Restaurant Bellevue 87 4.2 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 1206607

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1