Gaisburgstüble

Gaisburgstüble, Stuttgart Landhausstr. 236 - Stuttgart

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaisburgstüble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
3,8
75 Bewertungen

Bewertungen

5
Liceth Roca
+5
(Übersetzt von Google) Dieser Ort war das Maximum !!! Wir kamen an und schauten uns die Deutsche Fußballliga an. Zuerst haben alle aus dem Weg geschaut, als sie uns eintreten sahen, aber als sie dann sahen, dass wir Touristen waren, wurden sie ermutigt, mit uns zu sprechen, und sie gaben uns sogar ein Bier. (Original) Este sitio fue lo máximo!!! Llegamos y estaban viendo la Liga alemana de fútbol, al principio todos se sacaron como de onda al vernos entrar, pero luego cuando vieron que éramos turistas y eso, se animaron más a hablarnos y hasta nos regalaron una cerveza.
5
Jürgen Grauf
+5
4
Matthias Daniel Renz
+4
5
Go Xie
+5
5
Rafa Kaim
+5
5
Axel Erhardt
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaisburgstüble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaisburgstüble

75 4.2 5
Cafe Viktoria 95 4.2 5
Kanonenbäck 87 4.3 4.3 4
Alte Schule 94 4.8 5 4.5
Trollingerbesen 82 4.3 5 4
Ehrmann's Cafe & Snacks 78 3.3 0 2.5
Asia Mai Spezialitaeten 76 4.6 4 3.5
Stadtbesen! 84 4.3 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 462083

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1