Hasenstall Sillenbuch

Hasenstall Sillenbuch, Stuttgart Steingrube, Gewann 12 - Stuttgart

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasenstall Sillenbuch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/01/2023
4,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/06/2022
4,9
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,7
180 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,7
62 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/05/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nikolaos Oikonomidis
+5
Alles bestens! Super lecker, super Team, super Garten! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Facebook
Sven Bloom
+5
Wie immer hatte es einen sehr persönlichen Charme bei euch zu sein! Nächstes mal vielleicht mit Frau...
4
Karin Galinat
+4
Das Essen ist frisch zubereitet, die Portionen sind wirklich groß und es ist sehr lecker! Das ist absolut empfehlenswert. Das Ambiente ist schlicht, eher wie in einer Kneipe, was aber nicht störend ist. Leider wird jetzt in Corona Zeiten vom Personal nicht durchgängig eine Mund- und Nasenbedeckung getragen. Daher gibt es einen Stern Abzug.
5
D Z
+5
Mariusz und seine Frau sind tolle Gastgeber, tolles Essen und ausreichende Portionen. Auch bei kaltem Wetter draußen im Zelt mit dem Wärmstrahler top.
5
Julia Greenaway
+5
Mega leckeres Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
5
Ingo R. Gerhards
+5
Alles gut, weiter so. Liebe und sehr gute Wirtsleute.
4
Heinz-Dieter Penno
+4
Originell mit Blick aufs Federvieh. Preis-Leistung gut.
5
petra hoehlich
+5
Waren das 1 mal heute da. Das Essen war echt super. Wenn es den Hasenstall nächste Jahr immer noch gibt, dann gehen wir bestimmt öfter mal dahin.
5
Michael
+5
Seit 20.10. gibt es einen neuen Pächter, Pizzeria da Mariusz, sehr liebenswerte, nette und großzügige Wirtsleute. Die Pizza ist superlecker, donnerstags ist Pizzatag, da ist die Pizza noch günstiger mit Salat. Am Freitag gibt's Fisch, ein Gedicht und am Sonntag wird lecker polnisches Essen aufgetischt, rundum zu empfehlen!
5
John Diller
+5
Das essen ist der Hammer der Wirt sehr nett wie auch alle anderen wo dort arbeiten. Super Qualität zum super fairen Preis alles unter 10 Euro aber jede. Cent wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasenstall Sillenbuch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hasenstall Sillenbuch

92 4.9 4.9 5
Vereinsgaststatte im Kohlhau 88 4.4 4
Lokal 44 78 4.5 4.4 4
Casa Africa 99 4.8 5
Thai Thaani Restaurant 89 4.4 4.5 4.5
Sitt Wein 99 4.8 5
Oilio 75 3.4 4
ON!Express 70 3.3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 473319

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1