#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Perkins Park

Perkins Park - Stuttgart - Fotoalbum

Perkins Park ist für mich der absoluter Oberhammer. Ich liebe es dort. Note: 1+
Legendäre Disko auf dem Stuttgarter Killesberg ganz in der Nähe der alten Messe. War selbst zu meiner Jugendzeit nicht hier, war aber wohl wie ich aus Gesprächen mit Besuchern erfahren habe ein so großer Magnet, dass der weiteste Weg auf sich genommen wurde. Besteht wohl seit den 1980er Jahren, kann
unfreundlicher Türsteher, der aussieht wie ein Klappstuhl. Aufgrund fehlender Statur wird hier versucht das Ego mit „Rüdengehabe“ zu pushen.
Der beste Club überhaupt! Vermissen es so sehr :( Sind die ersten, sobald der Club wieder öffnen darf.
Also erstmal super Location & perfekte Musik dafür bekommt ihr ein dickes Lob Abzug gibt's allerdings fürs Personal, man merkt wer Lust hat auf sein Job und wer eben nicht und wegen dem Kartensytem.
Eine Stunde angestellt und der Türsteher sieht sich nichtmal den Ausweis an und schickt einen einfach raus. Bemitleidenswerter Club. Es wird davon gesprochen ein ausgewogenes Geschlechtsverhältnis zu haben, jedoch wird am Eingang ausschließlich nach Mädchen Gruppen gefragt und nur diese rein gelasse
Mit verschiedenen Mottopartys immer noch eine gute Adresse
Oben und von außen sehr schön - aber innen- was sind das für Damen Toiletten ???? Das sind Tankstellen Toiletten! Frauen bekommen keine Luft da drinnen es sind drei frei, die Waschbecken sind sowas von klein, dass man nass wird wenn man nur da steht. 35€ für Silvester dafür?? Das sind 15€ wert nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch