#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Weinhof Wurttemberg

Weinhof Wurttemberg - Stuttgart - Fotoalbum

Wein sehr lecker, Personal nett. Allerdings der Wirt Herr Zaiß sehr unfreundlich, nichts zum Verweilen, denn es soll Umsatz gemacht werden. Erzählungen und Erfahrungen von Freunden und Bekannten haben sich heute leider bewahrheitet. Weichen Sie lieber in die umliegenden Besen aus, da erwartet Sie ta
Freundlichkeit ist eine Zier.... Leider wird dieses Wort hier nicht besonders groß geschrieben. Wie schon einige Rezensionen bestätigen ist der meist doch ruppige Umgang mit den Gästen am der Tagesordnung. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren. Das war in Ordnung. Den "Besen Wein" oder auch
Extrem unfreundlicher Inhaber, und auch der Juniorchef(?) am Ausschank ebenfalls. Ein junges Mädchen hat die Toilette gesucht und den Wirt gefragt, als Antwort bekam sie: „ja wo ist sie denn?! Ist sie rechts oder links? Lesen müsste man können“. Und Zitat am Ausschank: auf Weinwanderer haben wir eh
Wir wollten nach unserer Weinwanderung gemütlich einkehren und etwas Essen. So eine bodenlose Frechheit hat keiner von uns bisher erleben dürfen! Der Wirt sowie das Personal haben sich einfach nur wie das Letzte benommen! Das hat mit Service und Kundenzufriedenheit in keinster Weise etwas zu tun! Un
Wein und Essen war lecker aber Bedienung war schroff
Mehr als unfreundliches Personal und unmöglicher "Service"! Angefangen mit unfreundlichem Empfang, über mangelnden Kundenservice bis hin zu proaktiv unverschämten "Rauswurf" des Nachbartischs in unmöglicher Art und Weise. Man kann ja freundlich darauf hinweisen dass man Feierabend macht, aber was wi
Der Wirt war sehr unfreundlich, wir haben nach vegetarischen Speisen gefragt und am Ende spätzle mit Tomatensoße bekommen. Echt schwach. Zumal es auch Sauerkraut gab, wie ich am Nachbartisch erfahren habe. Das andere essen war in Ordnung aber auch nicht überragend. Der Wein war gut.
Wir waren gestern mit der "Wein-Safari" in Untertürkheim unterwegs mit allen Weingütern und Mitarbeitern bei den einzelnen Weingütern sehr zufrieden. Und dann kamen wir als letzte Station auf diesem Weingut vorbei. Ich kann nur soviel sagen: Das war eine UNVERSCHÄMTHEIT! Der Wirt legt ein Verhalten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch