Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pizzabar Stuttgart-killesberg

Pizzabar Stuttgart-killesberg - Stuttgart - Fotoalbum

Großartigste Pizza ever! Netter Service und es geht immer sehr schnell! Killesberg halt! ❤
Man wird freundlich begrüßt und gefragt ob man das erste Mal hier essen ist. Da wir das erste Mal da waren, wurde uns alles Idiotensicher erklärt. Nach 20min maximal war die Pizza mit allen extra Wünschen auch schon da. - Preisleistung Super - auf alle wünschen wird eingegangen - kurze Wartezeit R
Leckere Pizza, angemessene Preise und sehr, sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen.
Heute Abend waren wir zum ersten Mal in der Pizzabar und wir sind begeistert! Das Restaurant ist familiengeführt, die Bedienung super nett, Preise vollkommen in Ordnung und das Wichtigste: das Essen ist super lecker! Wir kommen definitiv wieder und bedanken uns herzlich!
Die Pizzabar hat eine der besten Pizzas der Stadt und super nettes Personal. Der Pizzaboden ist dünn und knusprig, Tomatensoße, Mozzarella und alle anderen Zutaten immer frisch und sehr lecker. Die Pizza kann man sich beliebig zusammenstellen, sodass für jeden die perfekte Pizza dabei ist. Ich kann
Sehr leckere Pizza! Angekommen, nicht lange gewartet und mitgenommen. Faire Preise und nette Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen!
Unterstützt die lokalen tollen kleinen feinen Gastronomen! Pizzabar ist Kult, Qualität, es ist ein Teil Killesberg und wird gerade jetzt auf unseren Support hoffen?! Also hingehen, pizza essen , wohl fühlen Super Service Tolle Leute, tolles Essen
Sehr gute Pizza, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, von innen sehr schön eingerichtet und ein sehr netter Mann hinter der Theke. Ist zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch