Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Stadtstrand

Stadtstrand - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr schöner Biergarten mit Sand als Untergrund. Hier kann man in gemütlichen Liegen in der Sonne ein Feierabendbier genießen. Das Essen fand ich nicht so gut. Es gab Burger, allerdings ohne Beilage wie Pommes o.ä.
Eine tolle Gelegenheit die Füße im Strand einzubuddeln und bei toller Musik zu entspannen. Eine tolle Idee mit schönem Ambiente am Neckar!
Schöner Biergarten, gemütliche Atmosphäre. Die Burger waren auch sehr gut. Mittlerweile gibt es auch Toiletten hinter der Bar. Früher musste man die öffentlichen Toiletten in der Nähe besuchen. Eine eindeutige Verbesserung.
Toller Biergarten, Stadtstrand tolle Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder, da fühlt man sich wohl. 🍻🍻😊
Gute Location. Leckere Halbe vom Fass. Blick auf die Baustelle. Was will man mehr :)
Tolle Atmosphäre, mit Freunden oder allein. Für den großen Durst und den kleinen Hunger ist gesorgt.
Insgesamt geile Location und tolles Ambiente. Allerdings hohe Preise und KEINE gleichbleibende Qualität. Ich zahle gerne etwas mehr für etwas, im Gegenzug möchte ich aber auch wenigstens annähernd gleiche Portionen und Qualität erwarten dürfen. An einem Tag ist bspw. der Aperol Spritz korrekt laut R
Ein schöner Ort in Stuttgart, ideal mit Freundin oder zum Daten. Mega entspanntes Personal! Vergisst die Zeit dort gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch