#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Backer Lang

Backer Lang - Stuttgart - Fotoalbum

Kuchen schmeckt gut. Freundlich war der Herr nicht. Mittags sitzen dort immer die selben Leute, gemütlich finde ich es nicht, eher eng und dunkel.
Sehr leckere Kuchen und sehr freundlicher Chef und Chefin. Preiswert und alles selber gemacht.
Nettes kleines und gemütliches Café. Sehr leckerer Zwetschgenkuchen und guter Kaffee. Freundliche Bedienung.
Freundliche Bedienung, gute Musik, angenehme Atmosphäre und leckere Gerichte. Sehr zu empfehlen!
Sehr leckere Kuchen zu gutem Preis! Wir hatten 5 verschiedene Kuchen probiert und alle waren super frisch und lecker!
Leckere, frisch gemachte Kuchen am Feiertag!
Sehr leckere, selbstgemachte Kuchen 😃
Leckere Backwaren, nette Bedienung, nur die Einrichtung könnte etwas ansprechender sein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch