Gaststätte Rössle

Gaststätte Rössle, Stuttgart Arnoldstraße 3 - Stuttgart

Now open
deutsch
• europäisch
• Pub
• Gastropub

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Rössle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,7
25 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,5
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
191 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Regina Imširović
+5
Schwäbische Küche vom Feinsten! Doch auch seine Spaghetti-Abende sind sehr beliebt. Zurecht! Wir kommen gerne wieder. Freundlicher Service, sehr familiär
Facebook
Sylvia Rüttinger
+5
*** Leckeres Essen - Gastronom aus Leidenschaft - freundlicher Service ***
5
Martin Brausewetter
+5
Waren heute zu viert Essen. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung und sehr aufmerksam. Rustikales Ambiente, was dem Aufenthalt in keinster Weise schadet. Im Gegenteil, sehr gemütlich und authentisch. Insgesamt Top und wir kommen auf gerne wieder.
5
Markus Laier
+5
Ich finde es echt klasse. Leckere deutsche bodenständige Küche. Preis/Leistung stimmen absolut. Alles was ich bis jetzt dort gegessen habe war absolut lecker und kann ich nur empfehlen. Kann ich nur sagen "weiter so"
5
paddi. wild
+5
Sehr gutes Essen zu guten Preisen, Personal zuvorkommend und freundlich. Wildgerichte sind wirklich zu empfehlen.
5
Franky B
+5
Einfach lecker wie immer
5
Homer Simpson
+5
Sehr sympathisches Gasthaus mit einer guten Auswahl an Speisen. Das Essen war sehr lecker und Frisch. Der Wirt war auf jeden fall für jeden Spaß zu haben. Wir kommen wieder!
4
David Kosmann
+4
Schöne familiere Atmosphäre und hat lecker geschmeckt werden nochmal vorbeikommen
5
Rosti
+5
Sehr leckeres Essen. Klassische Küche handwerklich einwandfrei gemacht. Urige Atmosphäre. Toller, netter Wirt. Rundum ein einwandfreies Erlebnis :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–14.00, 16.00–0.00
  • Mittwoch: 16.00–0.00
  • Thursday: 16.00–0.00
  • Freitag: 16.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Rössle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Rössle

88 4.5 4.7 4.5
Gaststätte Rössle 88 4.5 5 4.5
Bäckerei Keim 78 3.7 0 4
Italiani ma non troppo 86 4.3 4.7 4
New Shanghai Restaurant 84 4.4 4.3 4
Amici 78 3.9 5 3.5
TAKESHII'S Vietnamese Cuisine 86 4.4 4.4 4
Billardsaal 77 4.2 4.1
Pizza Trullo's 98 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 5405974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1