Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Star Kebap Haus Wangen

Star Kebap Haus Wangen - Stuttgart - Fotoalbum

Alles schmeckt sehr gut und die Leute da sind echt nett. Super 👍🔟
Zu wenig Zutaten ! Zu wenig Fleisch! Geht rüber nach Stuttgart ost ! Gablenberger Pizza und Kebap Haus ! Da macht ihr nichts falsch. Ausreichend viel Fleisch Qualität bombe und Geschmack richtig geil ! Man hat da immer Lust auf 2.ten Döner. Kann ich euch nur empfehlen ! Qualität/ frisch/ selbstgema
Super Preis-und Leistungsverhältniss, freundlich und zuvorkommendes Personal, keine langen Wartezeiten.
Leckerer Dönerteller, frisches Gemüse, üppige Portion, nette Bedienung. Was will man mehr?
Früher immer sehr gern dorthin gegangen mit Freunden und Die Zeit genossen, Döner war auch immer gut und für 3,50-4 Euro ging der Preis auch noch klar, doch was ich neulich gesehen habe hat mich geschockt 5-5,50 Euro für einen döner/Dönerbox ist einfach zu viel. Wäre das fleisch vielleicht sehr hoch
Lecker, freundlich, sauber, schnell.
Geht so, geschmacklich .Ist halt Türkische Fast Food.Undefinierbares fettiges Pressfleich überwürzt mit Rotkraut,Weißkraut, Zwiebeln, Tomaten und eine weisse Sauce . Lieber einen LKW oder ein Tagesessen bei. Metzger holen!!
Ganz in Ordnung aber geht noch besser.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch