Grandls Hofbräuzelt

Grandls Hofbräuzelt, Stuttgart Mercedesstraße 69 - Stuttgart

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grandls Hofbräuzelt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Schießer
+5
Entspanntes Festzelt, das Bier süffig und da Haxn richtig gut. 🍻
4
Uwe Lehmann
+4
Es muss einem natürlich gefallen, eng, laute Musik, alles etwas teuer und Bier in 1L Krügen. Aber dann kann man wirklich Spaß haben...
4
Alex einfach nur Alex
+4
Tolle Volksfestatmosphäre. Leckere Speisen und Getränke.🍻 In den Logen sehr aufmerksame Bedienung.
5
Manu Epperlein
+5
Super Stimmung - geniale Party - flotte Bedienungen - leckeres Essen - stimmungsvolle Band ! Für mich war es ein rundum gelungener Partyabend im Grandls Festzelt auf dem Cannstatter Wasen. Zu beachten ist, dass das "Schlager Stadl" sich außerhalb des Hauptzeltzs befindet und eine eigene kleine Bühne mit DJ hat. Die Stimmung ist eine völlig andere als im großen Hauptzelt. Auch ist es ziemlich kühl dort, da es sich direkt aus Augang befindet. Wir hatten uns unwissen dort eingebucht und haben aber dann zum Glück gegen später einen Platz im Zelt finden können - und dann ging die Party erst so richtig ab! Etwas negativ: Die Wartezeiten für das Klo, insbesondere für Frauen, können extremst lange sein. Hier müsste man sich mal was überlegen bitte....
4
Mission Q
+4
Tolles Festzelt mit guter Stimmung und Band. Auch die Speisen werden schnell gebracht. Die Portionen könnten jedoch etwas größer sein. Toller Abend bei uns mit Grandl‘s....
5
Jens Bleckmann
+5
Überraschen leckeres Essen dort bekommen. Nettes und schnelles Personal. Es könnte mehr Toiletten geben. Super Stimmung!!!
5
Katha L.
+5
Tolles Festzelt auf den Cannstatter Wasen. Viel Platz und ein tolles Unterhaltungsangebot. Die Reservierung eines Tisches hat auch sehr gut funktioniert. Recht große Speisekarte mit leckeren typisch badischen Gerichten. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich. Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Zelt und werden definitiv wieder kommen.
5
Larisa Dick
+5
Sehr schöne Atmosphäre aber dieses Jahr war ich mit der Bedienung nicht zufrieden.... Leider hat sie ihren Job nicht gut gemacht.... Hab selbst in der Gastronomie gearbeitet daher weiß ich wovon ich rede.... Kenne beide Seiten....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grandls Hofbräuzelt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 5509090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1