Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Curryteria

Curryteria - Stuttgart - Fotoalbum

Scheint von Innen renoviert worden zu sein. Gefällt mir gut :) Essen ist ebenfalls lecker und das Personal nett 👍
Toller kleiner imbiss. Es gibt jeden Tag eine neue Leckerei als Tages Essen für einen mehr als guten Preis!.Gerne wieder
Optisch zwar nicht so der Hingucker ...aber die burger sehr lecker ....
Eigtl lecker. Leider werden aber überhaupt keine der Corona-Richtlinien eingehalten daher aktuell nicht zu empfehlen.
Durch das Home Office bietet mir Curryteria sehr gute Abwechslung. Essen wird frisch zubereitet, ToGo oder direkt vor dem Imbiss. Essen und Preis sind eigentlich unschlagbar.
Sehr nett gemacht
Essen war lecker und Preiswert. Nur die Portion hätte etwas größer ausfallen können
Sehr lecker Steak mit Wilden Kartoffeln😍 Personal der Hammer👍👍👍💋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch