Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Da Loretta

Bewertungen Da Loretta - Stuttgart

Live Life
Es war mal wieder köstlich! Das Antipasti-Buffet ist hervorragend und auch die Pasta schmeckt einzigartig. Leider waren wir etwas spät und es gab nicht mehr viel Auswahl, aber so ist das nun mal ;)
Xuan-Anh Nguyen
Aufjedenfall ein Besuch wert! Man kann schon sagen, dass es ein Geheimtipp in Stuttgart ist. Es hat etwas besonderes, zu wissen, dass es keine feste Speisekarte gibt und sich immer überraschen lässt. Das Essen war suuuper lecker, würde es aufjedenfall empfehlen!
Joachim stirm
Authentische italienische Küche,der Geschmack steht im Vordergrund. Sehr nette und kompetente Wirtin.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Täglich wechselnde Gerichte.Immer ein Besuch wert.
Barbara Wiche
Hier fühle ich mich immer sehr wohl und kann entspannt essen und gute Gespräche führen
Silvia Panzer
Mega cooler Laden mit einer wunderbaren Köchin. Italien pur
Horst Koslowski
Mal so, mal so. Wer es mag in einem engen Raum, Schulter an Schulter zu Essen, dann gerne. Wer gemütlich was Essen möchte, eher schwierig. Die Qualität war für mich stets in Ordnung: Gute italienische Hausmannskost. Was man dann so liest, lässt einem nachdenklich zurück (Info Lebensmittelbehörde). Dennoch werde ich Loretta wieder eine Chance geben
Jürgen Kern
Seit Jahren die authentischste italienische Küche in Stuttgart.
julia wolf
Ich war begeistert vom Essen , habe schon lange nicht mehr so gut Italienisch bzw toskanisch gegessen. Der Preis zur Portion einfach unschlagbar 👍🏼👍🏼👍🏼
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña