#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Da Loretta

Da Loretta - Stuttgart - Fotoalbum

Es war mal wieder köstlich! Das Antipasti-Buffet ist hervorragend und auch die Pasta schmeckt einzigartig. Leider waren wir etwas spät und es gab nicht mehr viel Auswahl, aber so ist das nun mal ;)
Aufjedenfall ein Besuch wert! Man kann schon sagen, dass es ein Geheimtipp in Stuttgart ist. Es hat etwas besonderes, zu wissen, dass es keine feste Speisekarte gibt und sich immer überraschen lässt. Das Essen war suuuper lecker, würde es aufjedenfall empfehlen!
Authentische italienische Küche,der Geschmack steht im Vordergrund. Sehr nette und kompetente Wirtin.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Täglich wechselnde Gerichte.Immer ein Besuch wert.
Hier fühle ich mich immer sehr wohl und kann entspannt essen und gute Gespräche führen
Mega cooler Laden mit einer wunderbaren Köchin. Italien pur
Mal so, mal so. Wer es mag in einem engen Raum, Schulter an Schulter zu Essen, dann gerne. Wer gemütlich was Essen möchte, eher schwierig. Die Qualität war für mich stets in Ordnung: Gute italienische Hausmannskost. Was man dann so liest, lässt einem nachdenklich zurück (Info Lebensmittelbehörde). D
Seit Jahren die authentischste italienische Küche in Stuttgart.
Ich war begeistert vom Essen , habe schon lange nicht mehr so gut Italienisch bzw toskanisch gegessen. Der Preis zur Portion einfach unschlagbar 👍🏼👍🏼👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch