Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Café 44

Bewertungen Café 44 - Stuttgart

Herr Müller
Personal geht GAR NICHT!!! Ich und meine Frau wurden beleidigt und das Essen war grenzwertig! Die Nudeln schwimmen in Fett und das Fleisch ist Roh und nicht gerade Lecker... Erstes und letztes mal!!! ~Müller
Axel Grünschnabel
Nette Mitarbeiter und faire Preise! Für Studenten und Schüler besonders empfehlenswert. Ich fände es noch besser, wenn entspannte Musik laufen würde. Dann gäbe es den fünften Stern.
Tobias
Nette Atmosphäre. Guter Service. Alles sehr sauber.
Fanny Fröhlich
Günstige Preise. Unter der Woche nett, auch um was zu spielen oder für ein Bierchen nach dem Klettern. Aber Samstags war die Musik so laut, dass eine Unterhaltung nicht möglich war und man sich fragen musste, ob man nach dem Besuch schwerhörig ist.
Leonie
Tolle Location um sich mit Freunden zu treffen! Super Preise, sehr entspannte Atmosphäre und gute Musik. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr zu empfehlen.
Lucas Haug
Für Jugendliche eine sehr coole Location, den man lieber gemütlich zusammen sitzt und Kartenspiele spielt.
Leon B
Mehr als faire Preise, gemütliche Atmosphäre und wenn man an der Theke bestellt muss man nie lange warten.
Karl S
Preise top! Jetzt (Weihnachtszeit) gibt es sogar Glühwein. Platz kann schnell eng werden. Im hinteren Teil gibt es sogar eine Kletterhalle. Sehr gutes Angebot an Essen und Trinken.
Keulen Knecht
Ihr seid die besten Gruß eure Nachbarin aus der Wg Carina
Niels Bigger
Bis auf ein Ausnahme-Erlebnis bisher bleibt und ist es ein Ort der Zuflucht, den man verdammt gerne hat.
Sarah Batz
Bin Immer wieder gerne da! Tolle Atmosphäre, super Leute und leckere Cocktails!!
Jo Do
Super freundlich ! Leckere Cocktails! Leckeres Essen! immer wieder gerne
Martin Pirmasens
Lydia ist Sexy!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña