#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Café 44

Café 44 - Stuttgart - Fotoalbum

Personal geht GAR NICHT!!! Ich und meine Frau wurden beleidigt und das Essen war grenzwertig! Die Nudeln schwimmen in Fett und das Fleisch ist Roh und nicht gerade Lecker... Erstes und letztes mal!!! ~Müller
Nette Mitarbeiter und faire Preise! Für Studenten und Schüler besonders empfehlenswert. Ich fände es noch besser, wenn entspannte Musik laufen würde. Dann gäbe es den fünften Stern.
Nette Atmosphäre. Guter Service. Alles sehr sauber.
Günstige Preise. Unter der Woche nett, auch um was zu spielen oder für ein Bierchen nach dem Klettern. Aber Samstags war die Musik so laut, dass eine Unterhaltung nicht möglich war und man sich fragen musste, ob man nach dem Besuch schwerhörig ist.
Tolle Location um sich mit Freunden zu treffen! Super Preise, sehr entspannte Atmosphäre und gute Musik. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr zu empfehlen.
Für Jugendliche eine sehr coole Location, den man lieber gemütlich zusammen sitzt und Kartenspiele spielt.
Mehr als faire Preise, gemütliche Atmosphäre und wenn man an der Theke bestellt muss man nie lange warten.
Preise top! Jetzt (Weihnachtszeit) gibt es sogar Glühwein. Platz kann schnell eng werden. Im hinteren Teil gibt es sogar eine Kletterhalle. Sehr gutes Angebot an Essen und Trinken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch