Old Bridge Gelateria

Old Bridge Gelateria, Stuttgart Eberhardstr. 31 - Stuttgart

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Old Bridge Gelateria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1040 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/06/2022
4,4
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/06/2022
4,3
943 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
3673 Bewertungen

Bewertungen

5
enrico schyma
+5
So ein so heißen Tagen wie diesen war es echt wichtig sich abzukühlen und das von innen.bei dieser Schlange an diesem Eiscafe dachte ich kann es nur gut sein und habe mich dann mal mit angestellt .. und wurde nicht enttäuscht... Mit 2 € die Kugel ist das nicht billig aber das Eis ist schon sehr lecker .. habe Pistazie und Kaffee genommen. leider sind die Waffeln zu klein für zwei Kugeln .aber geschmacklich sehr zu empfehlen...
5
Product Scout
+5
Super leckeres Eis. Nicht ganz günstig, Aber wenns so gut schmeckt ist der Preis egal. Und spätestens nach dem ersten Löffel wird einem Klar, wofür man bezahlt hat, und das es das durchaus wert ist
5
Nuriye Bay
+5
Eine der besten Eisdielen überhaupt. Das Eis ist ausgezeichnet.
5
JH-Racing Team
+5
Absolute In-Eisdiele! Es gibt hier keine Sitzplätze, keine Toiletten, keinen Schnickschnack! Nur Eis, sehr gutes Eis. Die Laufkundschaft steht brav an und es geht rund wie im Taubenschlag! Sehr leckere Erfrischung im Vorbeigehen an heißen Tagen, hier gegeben!
5
Mia Hubertus
+5
Immer noch das beste Eis im Ländle ich liebe es! Trotz des höheren Preises (2€/Portion =2 Sorten) sein Geld absolut wert und kein so ein 0815 Eis wie an jeder Ecke ! Heute Abend war auch noch ein besonders lieber, hilfsbereiter Mitarbeiter vor Ort der geduldig alle Eissorten erklärt hat. Dafür noch ein extra ⭐️! Weiter so!
5
Christina Tulaman
+5
Lecker, erfrischend, gute Qualität. Immer zuvorkommendes Personal. Und für extra-Wünsche hat man immer ein Ohr. Ein super schöner Ort. Empfehle ich sehr gerne weiter
4
Ayse E.
+4
Selten findet man so ein leckeres original italienisches Eis wie hier. Etwas überteuert aber dafür mit besten Zutaten und täglich frisch zubereitet. Waffel könnte besser sein. Kaffee schmeckt genauso gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
13:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Old Bridge Gelateria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Old Bridge Gelateria

91 4.3 5
Triple B - Beef Burger Brothers 85 4.4 4.9 4
Heaschdaffele 94 4.4 5
Ristorante-Pizzeria Da Domenico 94 4.3 3.7 4
Muckenstüble 87 4.2 5 3.5
Imbiss Beirut 89 4.5 5 4.5
Fischlounge Am Killesberg 92 4.7 4 4
Don Giovanni 81 4.2 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50495533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1