Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Stuttgart - Fotoalbum

Ist super würde ich wieder essen
26 Euro bezahlt und Eimer war leicht über die Hälfte voll. Und kein Getränk dazu. Absolut enttäuscht . Nein danke das nächste mal , wo anders. Hatte mehr erwartet.
I'm Corona Lockdown natürlich schwer, aber personal dennoch nett und nimmt sich Zeit
Es war sehr voll (Abstand gab es keinen, alle dicht nebeneinander), warum räumt man die Tische nicht zur Seite, dass man beim Warten mehr Platz hat? Bestellungen unlogisch, warum muss ich immer Beilagen dazu nehmen, wenn ich nur einen Eimer möchte. So kam ich bei 2 Eimern auf 4x Pommes die ich nicht
Erfüllt die Standards eines solchen Kette aber hat auch entsprechend die bekannte Qualität des Essens.
Das Essen ist super lecker! Nur sollte man die Bestellung kontrollieren, ob alles dabei ist, was man bezahlt hat!
Ich war heute bei KFC in Stuttgart Wangen und ehrlich gesagt ich war sehr begeistert . Das essen schmeckt wirklich gut und die Mitarbeiterin Frau Elona war sehr freundlich und sehr kompetent an ihrem job Respekt. Ich komme gerne wieder.
Hab hier als Postbote immer gegessen. Mitarbeiter waren n bisschen lost aber freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch