#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Star Kebap Pizza

Star Kebap Pizza - Stuttgart - Fotoalbum

Freitags gibt es Fisch, kann ich nur weiter empfehlen, kurze wartezeit und sehr lecker.
Lecker und preiswert. Hatte hier schonmal Veggie Pizza, einen Döner vegetarisch und manch anderes. Dazu gibts einen türkischen Tee. Ich komme gern wieder. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Bedienung ist super freundlich, Parken ist eher Zufallssache.
Der Döner schmeckt gut, dass Personal ist jedoch nicht sehr freundlich. Man hat eher das Gefühl das sie das Ganze ungern machen.
Unfreundliche pwrsonal essen schmevkt nulll
Bester Döner der Stadt und sehr netter Besitzer
Mein Stammdöner! Und das nicht umsonst was ich empfehlen kann: ALLES und was ich besonders empfehlen kann, den Café
Einmal dort gewesen, direkt überzeugt. Mega lecker und Brot wurde mir einfach gratis dazu gegeben. Komme definitiv öfter hierher.
Super freundlich Super lecker Super sauber
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch