#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pasta Baby

Pasta Baby - Stuttgart - Fotoalbum

War jetzt 2x bei Pasta Baby und wollte es so gerne mögen, aber es ist einfach unterirdisch. -Super teuer -Geschmacklose Gerichte -Zerkochte Nudeln Werde für den Preis nicht mehr kommen, war super enttäuscht. Der Mitarbeiter war aber sehr nett, muss man sagen, und grundsätzlich gute Laden Idee, haper
Ich war immer wieder gern bei Pasta Baby, hatte dann eine längere Pause. Beim letzten Besuch letzte Woche war die Pasta dann leider mehr als bissfest und die Erdnuss-Chili-Soße selbst mit Käse noch ziemlich geschmacklos. Der Salat im Menü ist wirklich mini. Nach diesem Besuch habe ich leider wenig M
Nudeln okay (manchmal sehr al dente), die Soßen waren mal besser (Peanut Chili), Freundlichkeit des Teams eher durchschnittlich.
Super freundliches Personal und das Essen schmeckt gut. Klare Empfehlung!
Sind zufällig daran vorbei gelaufen und nicht auf die Öffnungszeiten geachtet. Trotz das sie in paar Minuten schließen wollte bekamen wir ein Pasta Menü. War sehr lecker, Salat war trotz abends frisch. Nudelgerichte ebenfalls zu empfehlen. Auf jedenfall würde ich da wieder essen gehen.
Geschmacklich gut aber Preis/Leistung passt überhaupt nicht. 6,50 € für eine kleine Portion Nudeln ( ist aber die Große von beiden =) )
Essen ist immer Recht gut, aber der salat ist oft schon braun und sieht überhaupt nicht mehr lecker aus. Deshalb nur vier Sterne.
So lecker. Esse schon seit Jahren dort und zwar nur mit guter Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen. Kleine Soßenempfehlung: Bolognese mit Fusilli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch