Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Café Justus

Bewertungen Café Justus - Stuttgart

Alex Ernst
Super, ein Geheimtipp in Stuttgart. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität. Die Portionen sind echt üppig. Die Besitzerin steht selbst auch hinter der Theke. Kann ich wirklich empfehlen.
Andreas Pollok
Hmmmm, herrliche Maultaschen, fabulöser Kaffee, sehr freundliche Bedienung/Besitzer. Wir kommen wieder.
Märchen 7
War letzten Samstag mit einer Freundin zum Frühstück dort. An sich ein nettes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen, selbstgemachtes Brot und Rührei-Variationen. Am Sitzkonzept und der Gemütlichkeit könnte man noch etwas arbeiten. War mir etwas zu kühl eingerichtet. Das Team war sehr freundlich, aber auch sehr chaotisch und verpeilt. Mussten an alles, was wir bestellt hatten mehrmals erinnern und das traurigste war, dass wir nicht gemeinsam essen konnten, sondern hintereinander. Die Inhaberin hat sich zwar am Schluss entschuldigt - es wäre uns jedoch in besserer Erinnerung geblieben, hätte man uns ein zweites Dessert gratis geschenkt als Wiedergutmachung für das ebenfalls vergessene bestellte Dessert. Nur so als kleiner Tipp für die Zukunft ;)
Pag Ilona
Kostbare Freizeit richtig nutzen bedeutet, Cafe Justus besuchen und die ganz leckeren Sachen von Anfang bis Ende geniesen. Vielen Dank von meinem Team und mir. Wir kommen gerne wieder.
Margit/rosen Reich
Viele Kleinigkeiten zum essen, nette Bedienung. Leckere Florentiner zum Espresso!
Nici Schramm
Super leckeres Sauerteigbrot mit selbstgemachtem Hummus und noch den Kaffee bis zur Autotür getragen bekommen - sehr zu empfehlen👍
Mahmut Erkus
individuelle und charmante Location. Schön, dass sich diese Art von Läden etablieren können im "Haifischbecken" der Ketten.
Katha Ty
Wir waren gestern das erste Mal im Café Justus und sind wirklich überrascht worden. Die Aufstriche sind ausnahmslos köstlich, die Brote abwechslungsreich, und auch bei den Kuchen kann man eigentlich nur eine falsche Entscheidung treffen: nicht noch ein zweites Stück zu essen. Besonders gefallen hat mir die Liebe zum Tee. Man bekommt viele verschiedene Sorten losen Tee und eine Teeuhr, damit man weiß, wann man ihn rausnehmen muss. Für Tee-Liebhaber ein klares Muss! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña