#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Neuberths Gastwerk

Neuberths Gastwerk - Stuttgart - Fotoalbum

Das war der beste Rostbraten den ich je gegessen habe. Das Personal wa sehr freundlich und hatte alles im Blick. Hier gehe ich sicher immer wieder hin. Vielen DANK für diesen tollen Abend.
Wir waren mit acht Personen dort und hatten alle etwas unterschiedliches bestellt. Das war trotzdem kein Problem für die Küche. Alles kam fast zeitgleich und schmeckte sehr gut. Zum Dessert haben wir Männer uns über den Single Malt hergemacht. Das war kein Schnäppchen aber hervorragend!!! Da wir a
Der Service konnte mit der Qualität des Essens bei weitem nicht Schritt halten: Trotz Reservierung dauerte es einige Minuten bis das Servicepersonal uns gnädigerweise einen Tisch zugewiesen hat. Wir fühlten uns nicht willkommen und dieser Eindruck wurde im Laufe des Abends noch verstärkt. Die Speise
Der Besuch im Gastwerk war leider nicht das erhoffte Vergnügen. Das Essen konnte an diesem Abend nicht die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen, d.h. zu einem wirklich ausgezeichneten Rostbraten wurden fettige Bratkartoffeln und eiskalter Salat serviert. Ferner ist es in einer Weinstube meines Erach
Sehr netter Chef. Der Butler.
(Übersetzt von Google) Hoppla (Original) Oho
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch